Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe ihn auf der Startseite angezeigt und ein Filmchen mit eingebunden, welches zeigt, was denn eigentlich das DesignWorks kann.
Beiträge von Anne Liebler
-
-
Das Teil, das die Welt nicht braucht... es sei denn um aufgestaute Aggressionen, die man sonst nicht los wird zu lockern....
Die WENDENADEL .................... nein, nüsch, never - doofes Teil!
-
Hach schön... jetzt sind die Bilder online und ich sehe ;), ich muss Haare färben gehen.
http://www.topp-kreativ.de/mag…v+wochen+2012.16193.0.htmAm Ende der Galerie anfangen und zurück blättern - Anne in Aktion
-
-
-
Diskussion zum Artikel brother - die aktuelle Gesamtübersicht der Nähmaschinen 2015/2016:
ZitatUpdate der Übersicht und Preise: 19.09.2016 -
-
Diskussion zum Artikel Zeitungsschau: Die aktuelle Sabrina Wohnen - Geschenke und Patchwork:
ZitatNeu im Zeitschriften Regal ist diese dieses Special der sabrina wohnen aus dem OZ Verlag. Beschrieben wird die Ausgabe vom Herausgeber OZ Verlag so: "Geschenk-Ideen zum Selbernähen!" Hier haben wir viele liebenswerte Kleinigkeiten zusammengestellt, mit denen Sie einem lieben Menschen und natürlich auch sich selbst eine Freude machen können. -
Hallo Schocan, diese gestrickten, gefütterten Jacken sind im Moment ja auch in der jungen Mode sehr angesagt und sie haben innen ein Webpelzfutter. Vielleicht wäre das die Alternative. Das winddichte Futter innen als "Windmembran" lassen und dann noch die Webpelzvariante nähen?
-
Hallo, kannst Du mal die Hose richtig herum im Ganzen Po Bereich zeigen bitte. Es sieht so aus, als ob es oberhalb der Gesäßtasche wäre, richtig?
Ich hätte vielleicht eine Idee.... -
Also deine Frage gehört eher in die Kategorie Nähmaschinenprobleme
nHallo Martin, wieso? Es geht ihr ja um einen Pfaff Anlasser. Es ist ein Thema, welches sowohl als auch passt und in der Sache an sich leider schade für Dich ist Gerlinde. Es tut mir leid!
Ich würde mal die umliegenden Händler kontaktieren und nachfragen welche Reparaturmöglichkeiten es gibt. Oder aber Du fragst dann bei Kaufen konkret nach.Zusatz:
Bitte meldet Beiträge, wenn ihr der Meinung seid, sie sind falsch im jeweiligen Bereich. Dafür haben wir dankenswerter Weise eine Menge Moderatoren, die dann im Zweifelsfall auch gemeinsam entscheiden, ob es hier oder da oder überhaupt nicht richtig ist. Der Hinweis ist sicher nett gemeint, aber er verunsichert und das ist nicht in unser aller Sinne.
Danke! -
Ich schließe mich Kirstin und Kerstin an. Die Matten haben eine unterschiedliche Beschichtung und die Matten von Olfa sind für die Rollschneider entwickelt in der Beschichtung.
Ich habe auch 2 nebeneinander liegen. -
-
Hallo Gerlinde, die Idee mit dem hilfsweisen Annähen eines Stück Stoffes ist ja super!
Ich habe ja auch ganz gern und viel Jeans "gerettet".
Ich werde mal schauen, was ich für Bilder anbieten kann und ein Album anlegen. -
Hier gibt es eine Reihe von Sashiko Mustern zum Download und anschließend einen Link zu angewandten Stickereien
-
Hallo Nina, wie sieht denn der Ausschnitt im angezogenen Zustand aus?
-
Diskussion zum Artikel Der Neue wird farbig! Nadeltwister 2.0:
ZitatAchtung das ist Werbung - jedoch keine schamlose, sondern Offene und Bekennende, denn dieses Teilchen ist für mich und mittlerweile ganz viele Hobbyschneider/innen eine tolle, praktische Erfindung. -
-
Diskussion zum Artikel Zeitungsschau - die Winterausgabe der VERENA 2012:
ZitatDie Neue ist da... schon seit vergangenem Wochenende begleitet mich die Zeitungslektüre der neuen Ausgabe der VERENA. Schon seit langer Zeit stelle ich die VERENA und deren wechselvolle Geschichte vor. Begonnen bei burda, übernommen vom VCP Verlag ist sie nun seit knapp 2 Jahren beim OZ Verlag in Rheinfelden zu Hause. Auch wenn sich der "Besitz" bzw. der Herausgeber änderte, inhaltlich blieb sich die Redaktion sehr treu und konstant. -
Hallo, ich habe den Beitrag verschoben.
Was hindert Dich denn liebe Innet, an einen vorhandenen Rockschnitt Träger anzubringen ähnlich wie Hosenträger bielleicht hinten über Kreuz und vorn mit Knöpfen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]