Danke anny-ma und MissPiggy
Ist Ottobre eine Zeitschrift? Wo bekommt man die?
Danke anny-ma und MissPiggy
Ist Ottobre eine Zeitschrift? Wo bekommt man die?
Ich hab es vor lauter nähen nicht mehr an den Rechner geschafft. Ich schau mir die Links morgen an.
Aber ich kann verkünden, mit voller Stolz, mein erstes Großprojekt ist fertig. Den Schmetterling muss ich noch machen. Ich teste das mal mit der Folie. Nachdem ich gegoogelt habe, soll mach die auch mitwaschen können. Da ich aber eine Rassel noch mit reinmache, wird es wohl mehr auf Handwäsche rauslaufen.
So und hier meine Krabbeldecke. War ein ganz schöner akt. Weiß gar nciht wie groß sie nun geworden ist. Geplant waren 1.55 mal 1.60 m sie ist jeweils ein paar cm kleiner glaub ich. Und ich hab 200 gr. Vlies drinnen zum polstern. Die ist ganz schön warm.
Achja, ich bin heute auch ganz schön auf dem boden rumgekrabbelt. Meine Bauchmaus war aber brav ruhig. Jediglich mit wehen werde ich nachher wohl noch "belohnt" aber das läuft eh jeden abend ab 18 uhr an.
Wollte die Decke aber unbedingt noch fertig haben, bevor unsere Tochter kommt.
Danke Eichelberg
Die links funktionieren über tapa nicht. Das mach ich im lauf des Tages am rechner.
Wie groß sollten den die Löcher dann sein? Mit ner Nadel piksen ist wohl zu klein. Dann eher lochen?
Fahre demnächst noch Qualitäts Garn kaufen. Hoffe ich werde gut beraten
Und wenn ich fertig bin, präsentiere ich euch n9ch meit fertiges Werk.
Naja, Rettungsdecke soll ja den menschen vorm Auskühlen bewahren oder aufheizen. Denke mal.die sollte einiges aushalten
Hallo!
Ich bin neu hier im Forum und bisher nur mitleser über Tapa. Habe damals keinen Vorstellungsfred gefunden. Vielleicht gibt es den ja doch?
Ich hab nur gerade was gefunden, dem ich gerne antworten möchte.
@MissPiggy: ich bin auch dabei ein Krabbeldecke zu nähen. Ich Nähe jedogloch innden Schmetterling was zum knistern. Den kann man dann per Klett an die Decke machen. Als Knisterfolie nehme ich Rettungsdecke. Bratenschlauch soll auch super sein. Den soll man aber durchlöchern. Zumindest bekam ich die Tipps so bei Facebook. Vielleicht komme ich heute noch zum nähen des Schmetterlings. Dann berichte ich dir.