Anzeige:

Beiträge von mimi48

    Hallo Minga, Inge

    vielen Dank für die ausführliche Antwort, meine Entscheidung, dank Euch besonders der Aussage von Aline ist gefallen....lasse meine beiden Pfaff überprüfen, sie sind nicht kaputt! um sie reparieren zu müssen.....dann weiss ich was ich habe, was ich mit denen kann usw. ohne neue Anleitungen lesen zu müssen.

    Jetzt wirst Du lachen Inge, aber...wusste nicht dass jetzt ein Sohn in dem Solinger Laden ist, kenne den Vater von Früher. Werde mich kommende Woche auf die Socken machen..habe nicht so weit...30km...und mich weiter an meinen Zwei erfreuen.

    Herzliche Grüsse an Alle, die mir meine Entscheidung erleichtert haben.

    Ira

    Ach Alina, finde so schön, dass Du mir den "Schuppser" gegeben hast, doch bei meinen zu bleiben. Bis jetzt und es waren wirklich ganz viele Jahre, bin ich mit meinen, mehr als zufrieden gewesen, keine Probleme, keine Mucken, alles lief unkompliziert....etwas Öl von Zeit zu Zeit, sauber machen und sie liefen wieder, wie geschmiert!!! Beide haben ALLE Stoffe genäht. Kann Dir nur Dankeschön sagen. Bleibe bei meinen Zwei, werde sie zum überholen geben...kaputt sind sie nicht, das weiss ich, nur fachmännisch wieder neu einstellen, säubern usw. Das ist gut investiertes Geld!

    Wünsche Dir schönen 2. Pfingsttag

    und eine Gute Zeit

    Herzliche Grüße Ira <3

    Hallo Aline,

    ganz lieben Dank! Habe irgendwie auch das Gefühl....wie DU.

    Habe mir gerade die Gritzner 1037DFT und die 6152DFT angesehen und bin der Meinung die 6152 idt ist wie meine Pfaff Select 4.0. Ist schon verlockend wenn ich die 1037...NEU Online für 399€ sehe...und die 6152 auch NEU für 352€.

    Habe die Erfahrung gemacht eine meiner Maschinen wird bestimmt an die 200€ für Reparatur kosten....dadurch denke...hin und her ...was ist besser?

    Herzliche Grüße

    Ira

    Hallo Cora, es vergingen ein paar Jahre wo Du Erfahrung mit der Maschine gesammelt hast. Schreibe mir bitte wie Du die Maschine bewertest. Bin die ganze Zeit am überlegen, meine zwei Pfaff Select 4.0 und Classic Style Quilt, reparieren zu lassen oder die W6 die Du hast zu kaufen.

    Vielleicht könnte ich Dich bitten, Deine Meinung zu der Maschine zu schreiben?

    Beste Grüße Ira

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]