Gluglu
Die Sweatjacke und die Hosen gefallen mir gut. Die Jeansjacke ist mir zu wild.
Meine Sommerkollektion aus 2,5 m Stoff ist fertig. Wie gesagt, so richtig dolle gefallen mir die Stoffe nicht und daher wollte ich sie auch nicht lagern und habe sie komplett aufgebraucht. Das ist das Ergebnis:
DSC02203.jpg
Das Top ist ein Freebook von Kibadoo und die Shorts ein Tutorial von Hamburger Liebe (verkleinert auf 104). Das Top war ein Reinfall. Ich habe 104 genäht und es sitzt knalleng und ist auch zu kurz. Auch mit Sommertop bekleidet, soll meine Tochter nicht permanent bauchfrei rumlaufen. Daher habe ich Kurzwaren angebracht, die letztlich teurer als der Stoff fürs Shirt waren. Hier könnt ihr es genauer erkennen:
DSC02212.jpg
Mein Lieblingsshirtschnitt für den Sommer ist Neon Stripes aus der Ottobre 1/2014 (auch hier verkleinert auf 104, fängt nämlich erst bei 110 an):
DSC02208.jpg
Die Farben werden leider total gefressen, es ist knallig pink. Manchmal darf sich meine Tochter ausleben :D.
Das ich gerne neue Schnitte ausprobiere, habt ihr sicher schon gemerkt. Für das Langarmshirt habe ich mir Owl Princess aus der Ottobre 1/2014 ausgesucht:
DSC02204.jpg
Das muss ich angezogen sehen, wenn es so vor mir liegt, könnte es auch ein prima Schlafanzug sein. Die Leggings ist übrigens Slimleg aus der Ottobre 1/2016.
Zum Schluss habe ich noch einen Tennisrock von MamasLiebchen:
DSC02215.jpg
Ich mag es gerne, wenn noch ein kurzes Röckchen über der Leggings ist. Da ist das Tennisröckchen perfekt. Die Leggins ist diesmal 3/4 und mit Gummiband an den Seiten gerafft. Damit die Tochter nicht über das viele dunkelblau motzt, habe ich den Rock mit einer pinken Zackenlitze gepimpt. Das macht den Fall des Röckchens allerdings etwas steif. Auch hier muss ich es angezogen sehen.
Um mich wird es hier etwas ruhig werden, da ich den Erzieherinnen meines Sohnes je eine ChobeBag zum Abschied nähen möchte. Da habe ich mir etwas vorgenommen...