Ich habe diese Geschichte noch aus den 70-er Jahren in einem Ostdeutschen Buch. Immer wieder goldig. Ich bin selbst ganz verliebt in den kleinen Kerl. Vielleicht kaufen wir das auch noch.
Beiträge von Nadelherz
-
-
Das wurde ja auch Zeit. Was die Elektrobranche schon seit Jahreeeeeeeen macht, hat endlich mal einen auf ne Idee gebracht.
-
Oh man. Das sind ja super Preise. Ich hätte nen ganzen Koffer nur mit Stoffe mitgebracht.
Sind Pakete von Phuket eigentlich teuer?Ich freue mich schon auf meinen nächsten Thailandurlaub.
LG, Anke
-
Ich komme gerade aus Thailand von Koh Samui. Leider habe ich nur Stoffe bei einem Schneider bekommen, aber nach einem solchen tollen Geschäft habe ich umsonst gesucht. Nicht mal in Nathon, der Hauptstadt der Insel, bin ich fündig geworden. Das ist eindeutig ein Insidertip und sollte sogar auf die Stoffkarte. Sorry, wenn ich an dieser Stelle Werbung mache, aber die Idee der Stoffkarte ist echt klasse.
LG, Anke -
Ich habe das Programm gleich mal installiert und werde diese Variante mal testen. Vielen Dank für den Tip.
LG, Anke
-
Ich habe bei Burda etwas ähnliches hier gesehen, aber leider ist es viel zu groß.
Wir fahren nach Thailand in den Urlaub und es soll sehr luftig, aber auch cool und mit langem Arm sein. Mein Sohn trägt zur Zeit die Größe 86 und ich denke das wird auch im Mai noch so sein. Also müßte es auch noch recht klein anfangen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
-
Ja, ich habe schon Material für den Besatz und zwar creme-farbenes Baumwollplüsch.
Wenn ich es doppelt zuschneide, wird es bestimmt zu dick.Irgendwie ist die Geschichte schwierig.
-
Hallo Anne,
Besatz??? Eigentlich wird der Saum nur umgenäht - ich wollte jetzt etwas netteres draus machen.
-
Hallo Zamba,
ja, soetwas. Ich habe eine Tunika aus karminrotem Nicki und da soll wie an einem Weihnachtsmannkostüm ein Plüschsaum dran.
-
Hallo Zusammen,
wie macht ihr an Nicki einen Plüschsaum? Beides rollt sich ja so wahnsinnig.
Möchte eine Tunika am Ende etwas pimpen.
Liebe Grüße,
Anke -
Hallo Rosa,
super - da nähe ich doch gern mit. Habe wegen dem Schnitt schon eine PN geschickt. (Hatte den Eintrag noch garnicht bis zu ende gelesen )
Mein Sohn läßt sich dann vielleicht zu Hausschuhen überreden und ich laufe auch lieber in solchen Puschen rum, als in ganz festen Hausschuhen.
Ich freue mich schon.LG, Anke
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]