Beiträge von Nelliane

danke, das hatte ich noch nicht gefunden. dafür aber wohl die richtigen universellen sachen bei dem ebayhändler. hab grad telefoniert. bei der weiteren recherche ist mir eine gewisse ähnlichkeit der füße zur brother coverstitch aufgefallen. hab da mal bei meinem vk nen vergleichsauftrag gestellt. wäre ja toll wenn der passen würde :)

Hallo,
    ich hole den Beitrag mal eben hoch :)

Ich hab auch eine Merrylock, und das nun schon ne ganz Weile, glaub drei Jahre. Ich bin auch nach wievor zufrieden. Hatte vorher keine andere. Gut als Anfänger musste ich mich etwas durchbeissen und die Maschine vom Gefühl her richtig einnähen. Sie läuft heute weitaus besser. Interessanterweise brauche ich ganz andere Einstellungen für ein richtig schönes Nahtergebnis. Werde die hier aber auch mal testen. Wer weiß, vielleicht kann ich noch optimieren.

Allerdings macht mich der Umstand des nicht zu bekommenden Zubehörs auch traurig, umso erfreuter war ich darüber das wohl auch "fremdes" passt. Gibts hier vielleicht schon weitere Erfahrungen zu?

LG
    Jenny

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]