Anzeige:

Beiträge von hulabetty

    Liebe Anouk,


    auch Dir vielen Dank für Dein Feedback. Das hat mir sehr geholfen: Was Du schreibst, beruhigt mich ... denn die Nähma näht so brav! Ich habe einen alten Jeansparka wieder "restauriert" und aufgemöbelt: mit Satinzierstichen auf der Jeansdoppelnaht, die Taschen mit den dicken Nähten neu genäht etc... und sie hat alles brav mitgemacht. Ich möchte sie hat ordentlich testen damit ich sie innerhalb der 14 tägigen Rückgabefrist einschätzen kann... aber sie hat sich schon in mein Herz genäht!


    Ich wollte mich nochmals für mein spätes Feedbach entschuldigen: da ich neu im Forum bin, kam ich nicht so ganz zurecht mit diesem Beitrag und war erst fest davon überzeugt, das posten meiner Anfrage hätte nicht geklappt ... nun bin ich heute auf meine Beitrag gestoßen (Anne hatte ihn freigeschaltet) und Ihr habt schon so nett geantwortet!


    Vielen Dank und herzliche Grüße,


    Steffi

    Hallo liebe Anne!,


    vielen Dank für das Freischalten und Verschieben meiner Frage: ich komme noch nicht ganz zurecht und hatte, glaube ich, ein Thema verfasst statt einer Anfrage an das Forum ... Das mit der einjährigen Garantie ist ineressant, da schaue ich gleich noch mal nach! Auf jeden Fall habe ich das uneingeschränkte 14 tägige Rückgaberecht (ohne Angabe von Gründen) die einem für Internetkäufe zustehen...


    Vielen Dank und herzliche Grüße,


    Steffi

    Hallo liebe Forenmitglieder,


    ich hätte gerne Euren Rat in folgender Sache: Ich habe mir eine gebrauchte Privileg 1650 bei einem Internethändler gekauft.
    Die Nähma näht ganz brav, macht keine Fehlstiche, Motor läuft sehr ruhig, aber: der schwarze Spulenhalter hat meine Meinung nach sehr viel Spiel und die Nähma klappert auch etwas stark, besonders wenn ich schneller nähe. Das beunruhigt mich.


    Jetzt muss ich mich entscheiden: bis Mittwoch den 17.12. kann ich das Maschinchen zurückgeben...


    Was sagt Euer Nähma- Bauchgefühl? Ich mag mein Privileg/ Janome Schätzchen, aber ich habe Sorge dass die betagte Dame mir doch bald den Dienst versagt oder ich in einen endlosen Reparaturmarathon vor mir habe...


    hat jemand Erfahrung mit dem Model?


    Für Eure Einschätzung wäre ich sehr dankbar [emoji4]


    Liebe Grüße,


    Steffi



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]