ach ja: ich habe die restlichen Sterne mit normalem 120er Allesnäher zu ende gequiltet, das Nahtergebnis war einfach besser... leider hatte ich nur noch weiß[emoji53], aber wenn man es nicht dazu sagt fällt es nicht auf[emoji56] das helle Schilfgrün war schon eleganter, aber wie gesagt, sieht man kaum, weil ich ja auch kein dichtes Muster gequiltet habe[emoji294]️
Foto folgt[emoji6]
Kennst Du den Stoffladen Limetrees in Hannover? die sitzen im Moment noch in Linden, am schwarzen Bär... ich hatte dort einen Stoff online gefunden den ich schon immer wollte und er war dort im Sale[emoji7]... später erst festgestellt dass die in Hannover sitzen! Ein paar Tage vor meiner Bestellung war ich ja in Hannover zum Stoffmarkt, und Frank (mein Hannoveraner[emoji4]) meinte dass wir beim Spazierengehen direkt in der Nähe waren...
Die haben dort auch Quiltbedarf...
Hoffe Deinem Kopf geht es besser?!
Toll, wenn es noch solche Läden wie Deinen Berninahändler gibt!!! Ich mag es, wenn einem das Gefühl gegeben wird, dass mein Anliegen auch zu deren Anliegen wird.
In dem Geschäft in dem ich mein Garn kaufe (ich steh' auf Alterfil, noch echt made in Germany...) sind die freundlich, aber ich habe immer das Gefühl die sind froh wenn man wieder raus ist... oder das ist Berliner Charme[emoji6]
LG, Steffi