Ahhh, ich muss grad soooo Lachen 😆
„Pest Press“ nicht schlecht… gabs im Mittelalter
Ahhh, ich muss grad soooo Lachen 😆
„Pest Press“ nicht schlecht… gabs im Mittelalter
Ich hatte mich wegen schlecher Rezensionen (ja, gestehe, ich bin ein kleiner Rezensionsfanatiker) das Prym niocht gekauft, sondern ein kleines No-Name Reisebügeleisen (mit ganz guten Rezensionen) und Klappgriff.
Boah, ständig klappte der Griff ein und quetschte mir die Finger, irgendwann wollte er gar nicht mehr, und undicht war es ca. von Tag 3 an ... Adieu
Das Oliso hat mich auch gleich angefixt, ich war aber etwas enttäuscht, dass es die Hebefunktion nicht hat
Ansonsten habe ich zum Patchworken ein italienisches Bügeleisen, mega schwer und ohne Dampf, ggfls in Kombi mit Mary Ellens Best Press (das Zeug ist für ich heißer Scheiß! ... liebe ich)
Also bei mir hat die 6700 ganz wunderbar FMQ gemacht! Sogar mit Baumwollgarn … OK, das ist jetzt gemein
Was für eine tolle Idee von seiner Frau.
Ich denke aber es ist für dich nicht einfach wenn er an einem so besonderen Tag nicht mit euch feiert, wird aber bestimmt nachgeholt.
Ja, ein bisschen komisch ist es mir als Mama schon… ist ja ein Runder!
Aber ich glaube, dass das so einfach perfekt für meinen Sohn war… Vollzeitjob als Erzieher, Hausbau, Steppke mit 20 Monaten… Da hat seine Frau ganz genau gewusst, was ihm gut tut: Und so war es auch! Er klang soooo selig am Telefon🥰
Und das hat mein Mamaherz froh gemacht!
Silbergrau ist das neue Weiß! 🥳
Dankeschön!
Tatsächlich ist er mit seiner Frau auf Überaschungs-Geburtstagsreise in einem Spa-Hotel in Swinemünde.
Er dachte, es geht Freitag ins Kino 😂. Seine Frau hat heimlich seine Sachen im Ersatzradkasten versteckt…
noch Energie für den Zweiten?
Dir auch einen schönen 2. Advent!
Mein Sohn wird morgen 30!
Ich hab heut was gesehen, das ist vlt. etwas für die, die mit ihren Kindern etwas leichtes nähen wollen. Ich finde die Idee ganz niedlich:
ran an die Taschen!!! 👍🏻👌🏻☺️
was spricht gegen ne Sammelbestellung Zubehôr, wenn Du nicht auf den Cent achten musst? Steffi.
ich würde die 60€ investieren, das Auge näht mit ☺️
und drei Worte
Liebe Steffi
warst Du beim Doc?
oder wie Kurt Tucholsky mal so schön behauptete:
„Umwege erhöhen die Ortskenntnis“
… gilt für Vieles im Leben!
Ja. Bernina hat z.Teil schräge „Jünger“😂!
Ich habe auch noch nicht mitbekommen dass sooooo ein Nutzerhype bei anderen Marken besteht… Vlt. noch bei den Pfaff Icon‘s ?!?
Ich bin still zufriedener Bernina 770 Nutzer. Wir verstehen uns einfach😊.
Deine Janome, Steffi, hatte ich ja auch mal kurz zum Testen: echt braves Maschinchen! Empfehle ich auch sehr gern. Aber bei der Berna hatte ich einfach dieses Bauchkribbeln… Bin bis heute froh 😌
Die DX 7 war nur mal so rausgehauen …
habe mir da gar nicht viel bei gedacht, sollte ein „zum Beispiel“ sein…
ich drück Dir einfach die Daumen dass es sich bald alles richtet 💕
wer weiß, vlt. war die Juki ein Montagsmodell… oder Du gehst Doch mal wo Probenähen… die DX 7 ist ja auch ein Schätzchen…
Das Universum wollte Dich bestimmt „beschützen“… sag ich jetzt mal so
Ganz liebe Grüße
Weist Du Sonja… wenns so läuft, denke ich oft: vlt. besser so…