ohhh ok dann pack ich die nähma jetzt direkt ein und bring sie morgen weg. danke für die Beratung
Beiträge von StoffySteffi
-
-
Hallo zusammen,
ich habe eine Pfaff 1525 und diese hat mir gestern ein Metallteil ausgespuckt. Siehe angehängte fotos. Laufen tut sie noch ich glaube nur sie ist etwas lauter. Gereinigt habe ich sie und etwas geölt davon wurde sie aber nicht leiser. Habt ihr eine idee????
-
ja klar gerne hoffen wir das noch mehr kommen werden
-
Hallo zusammne,
ich würde gerne zum Stoffmarkt Oberhausen am 6.4 fahren hat jemand Lust mitzufahren. Ich selbst komme aus Düren somit könnte ich von der Strecke her auch jemanden mitnehmen.
LG STeffi
-
Ok der Denkzettel ist ja mal ne Sache, würde mein mann das alles bei seinen hobbyanschaffungen die weit aus teuer sind als meine ausfüllen hätte er nur die hälfte gekauft.... Ganz ehrlich das ist alles REAL aber es vergeht einem die lust an etwas....
Ich werde es mir in ruhe durchlesen und durcharbeiten und dann werden wir weiter sehen.
Vielen dank für die Informationen die Innovis hört sich auf den ersten blick sehr gut an.
-
Hallo zusammen,
ich hoffe ich bin hier richtig, ich suche eine Stickmaschine aber ich weiß einfach nicht welche eins ist klar sie sollte nicht teuerer als 1000€ sein das schränkt die suche natürlich ein. Aber sind die die Preiswerter sind auch gut und kann ich damit so hausgebräuchliche Sachen sticken wie ein Namen auf ein Kissen oder auf eine U-Heft hülle oder so?
Totale verwirrung da ich noch garkeine berührung mit einer Stickmaschine hatte.
Ich habe eine Pfaff 1525 zum nähen und eine Brother 929D Overlock. Wäre natürlich schön eine Brother zu haben aber wie oben gesagt keine ahnung. Was empfehlt ihr mir?
Evt die Option Ebay nach einer gebrauchten zu durchforsten?
-
Spitzenanleitung Perfekt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]