Gerade habe ich auf dem Gebrauchtmarkt eine Babylock Ovation für 1100 Euro gesehen. Die kann nicht nur covern, sondern auch overlocken und ist darüber hinaus das neueste Modell von Babylock! Mir wäre der Preis für die reine cover Maschine auch zu hoch!
Beiträge von Schneiderpuppe
-
-
Hallo Kreuzschnabel,
was für ein Windows ist drauf und mit welcher Software arbeitest Du? -
Und das ist sicher noch besser: http://www.premierplusembroide…/en/Support/Software-Help
Hier findest du direkt den Link, um zu HASP zu gelangen! -
Ja, auf alle Fälle den Dongle Treiber aktualisieren. Ich habe 5D und mußte das auch nach der Installation von Win 10 machen, damit er wieder erkannt wurde.
-
Gib den Magazin Titel mal in die Browser Suche ein. Du kannst das Magazin, meine ich, dort abonnieren.
https://ssl.palmcoastd.com/059F7/apps/-183050?iKey=I**D05 -
Hat jemand von euch die MyImage und Be inspired im Abo? Mir wurde nämlich bisher noch keine Printausgabe zugestellt.
-
Ob die Materialien, Farben und Qualitäten zueinander passen, muss man am Besten fühlen und betrachten. Auch liegt das Zusammenwirken der einzelnen Komponenten oft im Geschmack des Betrachters, also dir selbst. Spiel doch einfach mal ein bischen mit deinen Möglichkeiten herum und entscheide dann, was dir am Besten gefällt!
-
Die EU ist ja ein Verbund von Staaten, die eine gemeinsame Warenhandelszone geschaffen haben, um sich auch von den beiden Supermächten unabhängig zu machen und zu bleiben. Es gibt daher auch unterschiedliche Abkommen innerhalb der EU, was die Preisstrukturen anbetrifft. Ich habe mich früher auch auf meinen Auslandsaufenthalten öfter gefragt, warum das Olivenöl in Griechenland so viel teuer ist, als in Deutschland, obwohl Hellas ja fast nur aus Olivenbäumen besteht?
Wenn ich das auf der Zoll Internet Seite aber richtig verstehe, braucht man noch nicht einmal Zoll zu entrichten, falls man die Maschine im EU Ausland für den persönlichen Bedarf erwirbt, oder?
"Aus jedem Land der Europäischen Union können Sie Waren abgabenfrei mitbringen, wenn Sie für Ihren persönlichen Ge- oder Verbrauch bestimmt sind."
-
Ich habe die Epic gerade für knappe 55.000 DKK = ca. 7,371.85 EUR gefunden! Der Preisunterschied ist schon verlockend!
-
Ja habe mir die Details der Maschine auf der Englisch sprachigen Seite von Husqvarna heute morgen genau angesehen! Nette Features! Aber 12.000 Euro?
-
Mich konnte das Pfaff IDT auch nicht überzeugen. Ich habe sie verkauft.
-
-
Ich kaufe seit 4 Jahren bei dem Versandhandel ein. Ich muß gestehen, ich bin eine Schnäppchenjägerin und kaufe fast ausschließlich die Restposten.
Damit war ich bisher fast immer zufrieden. Man kann sich ja schließlich die Materialzusammensetzung und die Stofflängen, inkl. der ~breiten, sowie den Rabatt beim jeweiligen Reststück ansehen.
Ich habe nun in letzter Zeit mehrfach die angebotenen Wunderkisten und Wundertüten bestellt.
Die haben mir so garnicht gefallen und ich wollte sie zurücksenden, mir mein Geld erstatten lassen.
Man muß dazu einmal den Kundenservice anrufen. Die Telefonnummer dazu findet man auf dem Lieferschein. Der Kundenservice schickt einem dann binnen 24h einen Retourenaufkleber an die eigen e-mail Adresse.Gleichzeitig erhält man auch noch Adressen aus seinem Umfeld, bei denen man das Paket, außer natürlich bei der Post, kostenfrei aufgeben kann. Also kleine Kioske, Tankstellen usw. Man druckt iden Retourenschein also aus, klebt ihn auf das Retourenpaket und kann es dann kostenfrei zurücksenden. Mein Geld hatte ich bisher immer nach 2-3 Tagen erstattet bekommen.
Was ich noch vermisse, sind die Gewichtsangaben bei den Stoffen. Oft sind nur Angaben, wie "leichte Shirts und Blusen", "von mittlerer Qualität" angegeben.Kontra: es fehlen genaue Gewichtsangaben zu den Stoffen
Pro: guter Kundenservice, Abbildungen der Stoffe entsprechen meist der Realität
Würdest Du das Produkt weiterempfehlen? ja
-
Oh, danke! Ich bin gespannt, ob mich das Maschinchen überzeugen wird, meine Designer de Luxe einzutauchen!
-
Ja, ich unterschreibe auch, denn ich vermisse nichts!
Ich kenne Menschen; die staendig ihrem Glück hinterherjagen: Männern, Gütern, Jobs und sie gehen dafür über Leichen bzw. sind frustriert, wenn es nicht so läuft, wie sie es sich vorstellen, lassen den Frust an ihren Mitmenschen aus usw.
Ich habe meinen Kindern gelehrt, dass Zufriedenheit das höchste Glück dieser Erde ist und durch nichts ersetzt werden kann. Was jemanden zufrieden macht, muss jeder für sich rausfinden. Für mich ist es, meine kreative Seite ausleben zu können: Nähen, Sticken, Schnitte anfertigen ... . -
Ich finde das Buch auch wirklich toll! Obwohl ich schon seit 15 Jahren eine Stickmaschine besitze, konnte ich das Sticken bisher nicht so vertiefen wie das Nähen. Es gab einfach zu wenig auf dem Büchermarkt zu dem Thema.
-
Ich höre gern schöne Musik oder der schnöde Fernseher läuft nebenher.
-
Ich war auch ganz heiß auf die Maschine, als ich sie letzte Woche in der Werbung entdeckt hatte. Ich bin dann am 1. Verkaufstag hin und im 1. Laden war sie mittags angeblich schon ausverkauft. Ich bin dann zur nächsten Filiale und dort hatten sie noch mehrere davon. Schon der Karton war mir etwas suspekt, denn der war nicht besonders groß. Also der Umkarton meines Brotbackautomats war deutlich größer. Der Umfang des Zubehörs wurde auf dem Karton garnicht erwähnt. Dann habe ich den Karton mal angehoben und hätte mich fast erschreckt. Die Maschine wiegt nach meinem persönlichen Empfinden höchstens 5 kg. Auf alle Fälle habe ich mir gedacht, sie wird keine hohe Durchstichkraft entwickeln können und ist evtl. auch unsauber in den Stichen. Alles in allem schien mir die Qualität des Materials schon sehr fragwürdig zu sein. Ich hatte kein Vertrauen in die Funktionen der Maschine und habe sie leichten Herzens stehen gelassen.
-
Hast Du mal in deinen Spam Ordner gesehen? Bei mir landen die e-mails von Stoffe de ausschließlich dort.
-
Ich halte die Bedenken für absolut gerechtfertigt, denn das Problem liegt ganz einfach darin, dass "Stickhörnchen" pro Format genau eine Probestickerin sucht und im Vorfelde erst einmal garnichts anbietet, obwohl er/sie als gewerblicher Anbieter eindeutig eine Dienstleistung erwartet.
Angemessene Arbeit sollte auch angemessen vergütet werden und nicht wie auf dem Basar bei jeder Stickerin ausgelotet werden, wie weit man gehen kann. Daher könnte das Angebot auch konkret formuliert sein, damit sich keine Stickerin unter Wert verkaufen muss! Und höflicher wäre es allemal.
Darüber hinaus gehören zu einer Testphase doch einige Tester mehr, wenn
es darum gehen soll, "die Wünsche der Nutzer" zu ergründen. Ein einziger Tester ist nie repräsentativ!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]