Ja, die Anleitung habe ich auch.
Es ist sehr gut erklärt,ich habe wahrscheinlich nur einen Denkfehler beim langen RV ?!
Habe schon den Geldbeutel von Machwerk 2x gemacht ging super.
LG
Ja, die Anleitung habe ich auch.
Es ist sehr gut erklärt,ich habe wahrscheinlich nur einen Denkfehler beim langen RV ?!
Habe schon den Geldbeutel von Machwerk 2x gemacht ging super.
LG
Hallo, ich überlege noch, wie ist das mit der Bezahlung usw. Wie viel fehlt denn noch ?
LG
Da kann ich die Mädels verstehen, bei so schönen Hosen👍
LG
Richtig cool, und so schnell👍
Und der Frühling ist auch schon da
LG Gerit
Hallo, nochmal zur Frage zwecks des Ablaufs der Bestellung, Zahlung usw.
LG Gerit
Mir gefällt der Schalkragen, mit dem Schmetterling weiss ich noch nicht, ich mag entweder gr. oder nicht.
LG Gerit
Hallo, habe bei uns gerade eine Singer -Symphonie VI bei Al... entdeckt für 179,00 € , mit 40 Stichprogrammen usw.
Hätte mich vor den Berichten bestimmt interessiert, aber wenn das Sparschwein wieder gefüttert ist (Auto will auch was abhaben 😀) habe ich mir eine W6 ausgesucht.
LG Gerit
Das hatte ich doch glatt übersehen [emoji2]
Dabei bin ich kurz davor, bei uns hat es gestern Matschwetter gegeben und heute Nacht geschneit und was ist die Folge Eis drunter und der Winter Dienst [emoji33]
Dabei haben wir flaches Land,aber mein Baby fährt 4x4 u gross
Katya , meinst du den Keiler, ich würde einen stattlichen Hirsch vorziehen [emoji12]
Das ist ja gerade heut zutage die Glaubensfrage: ich ziehe rosa gegen tarn-orange jedenfalls vor.
Aber wie sieht die Weste denn jetzt aus ????
LG Gerit
Guten Morgen, eine Frage mal:
Wie läuft das dann genau ab ?
LG
LG Gerit
Das ist schön [emoji2]
Und mein Tag bräuchte auch manchmal 25 h [emoji12]
Ok, ist aber super gelungen. Danke
Der wird ja auch supi , uch habe mir mal das Schnittmuster gegooglt, dort ist er ohne Bündchen, hadt du es rangesetz oder nur verkürzt und dann dran ?
Was hast du für Stoff genommen?
Und eine Frage noch könnte man den auch ohne Kapuze machen ?
LG
Die ist wunderschön geworden👍
LG Gerit
Ihr seit verrückt [emoji6]
ich wollte nur ein paar passende Shirt für mich und Kleinigkeiten machen, da kommt ihr immer mit neuen Anregungen.
Da kommt immer was neues schönes [emoji259]
LG Gerit
Und die Schlafkappe ist auch schon auf, so lässt sich reisen [emoji2]
LG Gerit
Total schönes Teil feendrache , bin mit meinem Pulli nicht weiter, erstmal aufgetrennt und neu zugeschnitten, habe erstmal eine Tasche fürs Longbord von Sohnemann im Freestyle gemacht, da er morgen wegfährt.LG
LG Gerit
Danke xela66, so war auch dann mein Gedanke, nur ist es so das mein Over/ Überwendlungsstich gerade andersrum näht.
So wenn ich Den nehme, muss das Nähstück von rechts unter die Maschine muss.
Werde es jetzt auch so wie du machen, Bündchen zur Runde und dann die Markierungen.
Werde dann einen Zickzack-Stich nehmen und einen Zierstich von aussen, dann ist die Rückseite auch versäubert oder ?
Ich habe aber auch noch den Federstich, der soll zum versäubern von elastischen Stoffen sein.
Ganz lieben Dank Euch
[quote='mucneko','https://www.hobbyschneiderin.de/forum/index.php?thread/&postID=211419#post211419'] Herzi: dreh die Nährichtung um. Also Deine, nicht die an der Maschine. Den Ausschnitt bekommst Du immer mit der Naht zur Maschine und das Bündchen oben zum ziehen unter die Nadel.
Ich stehe auf'm Schlauch , jetzt sitze ich doch vor der Maschine oder ? Der Zickzack geht nach Links rüber, die Naht ist Rechts [emoji672] [emoji652] demzufolge muss ich doch die offene Kante nach links, zum versäubern , legen [emoji33]
Am besten ich mache einen kl. Zickzack u dann eine Ziernaht von rechts, dann hält das doch auch oder ??!!
Ich muss dazu sagen, ich kann nicht so gut theoretisch, bin so das praktische Wesen [emoji2]
Hallo nochmal zu meinem Ausschnitt
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/28/9b360843c901622889b3691e023631eb.jpg]
Ich habe den Overlock/Überwendlungsstich genommen, kann ich auch den Federstich nehmen?
Da ich bei dem Overstich mein Projekt durch den Durchlass quetschen muss , da er links Seitig ist .
Bei nächsten mache ich es anders, offen annähen, mit einer Schulter zu [emoji5]