Hallo Süsskartoffel, die Faustformel in der Gastronomie ist 30 cm (bin geschädigt ) ansonsten hat Benzinchen schon alles gesagt, vllt solltest du die Borte gleich dazu rechnen, im Überhang.
LG
Hallo Süsskartoffel, die Faustformel in der Gastronomie ist 30 cm (bin geschädigt ) ansonsten hat Benzinchen schon alles gesagt, vllt solltest du die Borte gleich dazu rechnen, im Überhang.
LG
Ja, hatte Stefan auch schon gemeint, ist schon beim Osterhasen bestellt [emoji195] [emoji6]
Ich habe mir heute den Overlockfuss bestellt.
LG
Hallo, Evliya es ist die 1235/61 .
Habe Sie seid Die und bin total begeistert
LG
Hallo, ja Sie näht fast von alleine [emoji6]
QUOTE=Herzi;216488]Morgchen, also ihr könnt jetzt alle mal schmunzeln: ICH HABE MICH VERLIEBT! !!!
Die gebe ich nicht mehr her !![emoji7]
Das sind ja Welten (zur Aldi -Maschine) ,
ich habe nur schnell geschaut ob alles läuft und den Unterfaden eingestellt für den Pulli und was soll ich sagen ich bin begeistert ach was , kann ich garnicht ausdrücken [emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173]
Musste erstmal was ausprobieren, kein Vergleich zur Lifetec! !
LG
Herzig , bekommst du Sie denn auch wieder? [emoji2]
LG
Morgchen, also ihr könnt jetzt alle mal schmunzeln: ICH HABE MICH VERLIEBT! !!!
Die gebe ich nicht mehr her !![emoji7]
Das sind ja Welten (zur Aldi -Maschine) ,
ich habe nur schnell geschaut ob alles läuft und den Unterfaden eingestellt für den Pulli und was soll ich sagen ich bin begeistert ach was , kann ich garnicht ausdrücken [emoji173] [emoji173] [emoji173] [emoji173]
So heute Nachmittag geht's los !!
LG
Suppi [emoji106] [emoji106] [emoji106] [emoji2]
Ich glaube da findet sich ein jeder irgendwo wieder !!!
LG
Guten Morgen, sie ist da , leider bin ich auf Arbeit [emoji33]
Aber ich habe jetzt einpaar Tage frei, dann kann ich sie ausgiebig Testen [emoji7]
LG
@charmingquilt war schneller! !
Hallo, zum Gewerbe : Kleinstunternehmen bis 17500,00 im Jahr da muss man die MWst nicht extra ausschreiben, ansonsten erst mal über einen Nebenerwerb nachdenken.
Ansonsten den beiden neu Mama's herzlichen Glückwunsch und eine schöne ruhige Anfangszeit soweit es geht, mit den Geschwistern [emoji253]
LG
Na die Lifetec, bei e..... hatte ich mir so gedacht und schon geschaut.
LG
Oh du bist ein Schatz [emoji7] [emoji259]
Da ich die andere am Wochenende reinstellen will, dann brauche ich nicht soviele mitgeben.
LG
Hallo, nochmal andere Frage, es steht überall Plastespulen ? Näht Sie auch mit Metallspulen habe so viele auch noch aufgespult ?
Würde die ungerne weggeben.
LG
Danke, ok kommt zu Ostern von GG [emoji6]
LG
Hallöchen, so ich habe es jetzt getan, bestellt habe ich die 1235/61 zum Schnäppchen von 119.- bei W6 [emoji33] [emoji7]
So werde dann nächste Woche berichten. Wie war das mit dem Obertransportfuss , Stefan du meintest den sollte ich noch dazu bestellen.?
LG
Neeeeee.., selber letztens erst durch schusseligkeit , wieder gemerkt , das falsche Shirt gegriffen [emoji6]
LG
Hallöchen, ich muss jetzt auch mal was zu dem Thema sagen, ich bin von den Brillenputztüchern weg, nachdem meine Brille verkratzt ist dadurch und vom Optiker abgeraten wurden, Wasser und Geschirrtuch reicht .
Ansonsten stehe ich auf Fleece , wärmt und ist kuschelig [emoji6] ( muss ich jetzt auch in die Ecke ?)
Man sollte nur auf die Qualität achten.
Man sollte beim Sport nur beachten KEINE Baumwolle drunter zuhaben, sonst ist Schwimmbad [emoji33]
Für die Zukunft werde ich mir Hochwertige Merinowäsche für Drunter holen, bin aus dem Verkauf (Bergans) ist bei uns im Laden , hatten auch eine Schulung.
LG
die Alternative wäre so
[Blockierte Grafik: http://naddy.schattenhandel.de/wp-content/gallery/eigene-muster/1423586642693.jpg][/QUOTE]
Würde diese Alternative nehmen
LG
Hast du mal ein Bild, ansonsten würde ich von unten nach oben den Verlauf nehmen.
LG