Ok, danke , ich hole ihn mir und dann wird gelesen. Und wenn ich dann noch Fragen habe rufe ich um Hilfe [emoji12]
Wird aber erst später genäht, muss erstmal das richtige Grau und Rot finden und meine Sachen fertig machen
LG
Ok, danke , ich hole ihn mir und dann wird gelesen. Und wenn ich dann noch Fragen habe rufe ich um Hilfe [emoji12]
Wird aber erst später genäht, muss erstmal das richtige Grau und Rot finden und meine Sachen fertig machen
LG
[emoji7] [emoji7] [emoji7] genau weiss ich, ich hatte mir das genau angesehen und dort steht sogar mit oder ohne Unterteilung.
Der RV sieht auf dem Bild http://u.jimdo.com/www63/o/s57…1423509376/orig/image.jpg ganz links grün aus als wenn er zwischen den Farben ist oder ist das Doubleface ?
Sieht man im oberen Link wahrscheinlich besser
LG
Hallo, ihr Lieben, ich suche jetzt noch einen Schnitt für meinen GG , habe erstmal alles durchsucht und bin auf Kai von rockerbuben http://www.rockerbuben.de/schn…/#cc-m-product-9926076321 gestossen, weil ich den als Arbeitspulli dann bräuchte, und man bei dem den Kragen 2farbig machen kann, nun steht da nicht unbedingt für Anfänger.
Wer hat den schon genäht oder hat einen anderen Vorschlag für mich ?
Habe schon Viereckige Augen [emoji15]
Wollte eigentlich nur schnell mal Pause machen von bügeln und zuschneiden [emoji33]
LG
Hallo Nannerle, ich kann dich verstehen, ich hatte mich in meine 1235/61 auch gleich verliebt.
War kein Vergleich mit der Lifetec, das geht wie von alleine, ohne stopfen.
LG
Oh, da hatte uch ja Glück im Glück, meine war schon 10€ teuerer, ich habe dann ein Schnäppchen bekommen für 119,oo und Top zufrieden, sonst hätte ich mir die Größere nicht gekauft.
LG
Llewella, ich würde 2 o 5 sagen , obwohl 2 sehr ton in ton ist, aber ob mir die Grundfarbe so bei dir gefällt? ?
Ansonsten würde ich türkis und als Akzent das helle nehmen.
LG
Oh ist ein ganz schönes Eckchen [emoji15]
Bis Soltau wäre es garnicht so schlecht, dann könnte ich den Mann beim Schwager parken [emoji12] falls er mault.
Da müssen die Nordlichter mal schauen?
LG
Hallo, ich habe Stoff entdeckt von Alexander Henry kennt den schon jemand u wie ist die Stoff Qualität?
LG
Coole Sachen [emoji2]
LG
Hallo, ich habe jetzt ja auch das Thema Schnitte drucken usw., wenn auch nicht Kinder ,
Ein Tip von meiner Schwiegermutter, wenn die Schnitte passen u gut sind auf Bettlaken übertragen, kann man super wegpacken.
LG
Ja, die Sonne kommt, bin gerade beim Schnitt von allerliebst-kapuzenpulli fertig zu schneiden.[emoji15]
LG
Hallo Gluglu, der ist süss [emoji2]
In der Größe muss es vorallen dingen
der Mama gefallen, meiner hätte den sofort an bekommen.
LG
Ja, Needles es wird Frühling! !!
LG
Sieht toll aus[emoji106]
LG
So es ist geschafft der Pulli ist fertig.[emoji2]
War dann ein 3 Monats Projekt ,hahaha.
uploadfromtaptalk1425296658702.jpg
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/02/77f145c925e7aab8d99209354bb3dc5e.jpg]
Mit dem Bündchen hat mit der Neuen alles aufanhieb gefluscht.
LG
Es gibt jetzt auch schon Handnadeln selbsteinfädelnt, heissen glaube ich Wundernadeln, sind oben offen und unten die Öse.
[ Wundernadeln ][/URL]
LG
Ich habe die von Schmetz , würde mir nur ungern die Viskose Stoffe versauen möchte,muss ich denn probieren
LG
Schönen Samstag, ich hatte ein Problem,
beim Jersey nähen, es wurden Stiche ausgelassen , im Heft stand falsche Nadel beim Zick-Zackstich , wie näht ihr Jersey, welche Nadel?
Habe dann einen anderen Stich genommen.
Einmal tatüta's und einen Schlüpi von [ Pattydoo ]
uploadfromtaptalk1425138623456.jpg
Beim Schlüpi muss ich vorne nur etwas Stoff wegnehmen, ansonsten sitzt er. Habe ihn auch gleich mit dem neuen Fuss genäht geht supi.
LG