Hallo, Nanne ja ich habe das schon mitbekommen [emoji33]
Aber wie sag man "Die Hoffnung stirbt zu letzt "
Und ansonsten üben,üben,üben! !!!!
Beiträge von Herzi
-
-
Guten Morgen, Danke an Euch [emoji259]
Nochmals auf den Unterfaden zurück zukommen, kann es auch mit daran. liegen
wenn man das Garn nicht gleichmässig auf auf die Spule bekommt?LG
-
Oh , das ist ja ein interessantes. Thema diese Nähmaschinen [emoji6]
"Ich höre meinen Mann mit seinem Kumpel welcher Akkuschrauber ist besser " Nein Witz bei Seite: Ich brauche die Maschine nur für Änderungen, Deko oder vllt jetzt mal Geldbeutel, Kopfkissen usw., daher brauche ich nicht so eine ganz teure , andere mögen das ja anders sehen , hier machen ja einige ganz tolle Sachen und auch Klamotten. Da bin ich neidisch [emoji259]
Aber das sind nicht meine Ambitionen.
Also brauche ich nicht so eine Hightechmaschine ( nicht böse nehmen) sie muss funktionieren und das machen was ich will.!![emoji6]LG. Herzi
-
Hallöchen, danke euch beiden, ich. hatte geschaut , aber wie gesagt etwas konfus gestern, nee es sollte schon eine sein die hält. So 150-200 € dürfen es schon sein. Lese mich dann durch, es eilt ja nicht. LG
-
Asche auf mein Haupt[emoji5]
Hatte gestern starke Kopfschmerzen, daher wohl etwas konfus, Danke Stefan für deine Ausführlichen Bericht,werde mich dann mal durcharbeiten.
Die Maschine stand bis auf 1-2 mal im Jahr Benutzung,nur rum.
Und da ich jetzt etwas mehr machen wollte, fiel mir das nur auf mit dem Unterfaden.Habe jetzt mal geschaut, ob ich denn eine andere mir anschaffe, da ich mehr nähen möchte, und bin auf Singer und AEG gestossen, mal schauen vom Budget her !!
Danke für eure Hilfe. -
Danke, hat von euch jemand Erfahrungen mit der Grete von machwerk , sehe beim Rundumreissverschluss nicht ganz durch.LG
-
[emoji15] Dann muss ich wohl nochmal suchen, hatte aber erst alles kontrolliert u ist alles im Fach , oder ich muss Brille putzen [emoji6] Danke
Habe auch nur die kl. Anleitung unten, die andere auf dem Dachboden.Lieben Dank
-
Hallo, Danke
Crusadora , nee leider war keiner dabei nur ein Saumfuß .
Ich werde dann mal googeln.Anne Lieber, steht Lifetec drauf, nee ein Zusammenhang besteht das nicht ich weiss bloss nicht mal geht's u dann wieder nicht [emoji15] habe schon versucht nach zuregeln. Da aber Anfänger? ????
Lifetec LT 8709
von Medion AG -
Hallo ich habe mal eine Frage: Ich habe eine Aldi-Nähmaschine und finde im Begleiteheft nicht wo ich den Fuss herbekommen kann ?
Komme gut klar mit ihr , nur sieht der Unterfaden manchmal locker aus, aber dann näht sie wieder top ?Danke im vor raus [emoji5]
-
Pippi sieht toll aus und der Neuzugang auch und dein neues Kissen ist auch schon angenommen worden.LG
-
So ich habs geschafft mein Geldbeutel nach machwerk ist fertig, mein Alter hat mich geärgert [emoji22]
Nur das zuschneiden [emoji33][Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/16/2b70268c67846301e94abcb341fdfdbb.jpg]
-
So ich habe es gestern geschafft meine Reisemappe fertig zu machen [emoji5]
Ich wünsche einen schönen 3 Advent [emoji319]
Würde auch gerne so eine Kuscheljacke nähen können [emoji15]
-
Hallo, habe 1 Etappe geschafft,
2 LunchbagsUnd einen komischen Stiefel, vllt erstmal Bügeln? [emoji5]
-
Danke xela66 werde mich mal in einer ruhigen Minute hinsetzten.
LG -
-
Ja das kenne ich !!!!
-
Hallo mucneko, eine frage wie lang ist dein Tag ?[emoji5] [emoji259]
Da hast du Dir ja noch was vor genommen.Viel Glück
-
Hallo, ich möchte noch eine Lunchbag machen o 2 mal sehen ?[emoji5]
Und ich habe vor eine Reisemappe zu Nähen meine hat Good Bye gesagt
[ http://ninnasnaehkiste.blogspo…-reiseunterlagen.html?m=1 ]
Wollte Sie aus Leder machen, da ich keine Erfahrungen habe , muss ich was beachten, Nadelstärke usw ????[emoji15]Lieben Dank sag Herzi
-
toshka brauchst du nicht, ich habe 4 Augen und kann manchmal auch nicht gucken [emoji41]
-
Schaue bitte 3 Beiträge weiter oben, ganz einfach u für das Band gr. Nadel und immer ein hoch eins tief.
LG
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]