Ich nehme für Presssachen, mein Echt Buchenholz Küchenbrett ca 3cm stark, hat mein Mann selbst verleimt ( Tischler ), ist auch etwas schwer. LG
Beiträge von Herzi
-
-
Ich habe das zweier Sortiment von Aldi Nord , lässt sich gut stricken und dehnen sich nicht ganz so doll wie Regia.
-
Hallo, ich werde es einfach ausprobieren, da ich da auch den gleichen Futterstoff bekomme u auch das Bündchen.
Ansonsten muss ich mir bei mehreren Anbietern was zusammen suchen, und ich wollte alles aus einer Hand haben,wegen der Farbe.LG -
Danke, ich werde dann mal schauen wo ich den Strickfleece (Dawanda) bestelle.
Oder wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?Schönen Sonntag noch, mal sehen obman heute raus kommt[emoji15]
-
Llewella, wieso nicht zum Ausgehen ? Muss doch alles so sein[emoji6] wenn meiner die Größe noch hätte sofort her damit,
aber mit fast 15 mache ich da wihl nicht mehr den Renner [emoji15] -
Hallo Himbeerkuchen, danke, habe mich entschieden , werde nicht waschen vorher !!!!!
Nimmst du das normale Spray für Outdoorkleidung zum nach imprägnieren oder das für die Schuhe?
LG ,der Felix fegt gerade bei uns -
Die Eule ist sieht super aus !!![emoji2]
-
Hallo, da bin ich noch garnicht drauf gekommen [emoji15] werde gleich mal schauen.
Danke
Dinella das tut mir leidLeider nichts da[emoji22]
-
Danke, tja wenn ich das wüsste? [emoji15]
Werde wohl waschen, obwohl ja später Metallösen dran sind [emoji33]
Mal sehen wie mir ist, muss noch ein bisschen puzzeln.Imprägnieren mit dem normalen Spray ?
-
Hallo, bin nun beim Stoff aussuchen, meine Frage wascht ihr den Stoff dann auch vorher, bei Kopfkissen mache ich das , muss ich das bei Taschen oder überhaupt machen ?
Schönes Wochenende noch
-
Hallo, ich habe mal eine Frage an Euch ?
Habt ihr Erfahrungen mit stoffe.de ?
Ich bin etwas säuerlich, ich wollte Strickfleece bestellen, und sah dann den Pulli beim Muster , und habe schon 2 mal angefragt ob Sie den Schnitt haben, das ist 1 Woche her !!!
Und nicht eine kurze Antwort ja/nein .Nun weiss ich nicht ,sollte ich nochmal schreiben, da ich ja dort alles bestellt hätte, bis Nähgarn usw.
LG an Euch
-
-
Hallo Falloutboy, mein man hat sich eine Messertasche selber gemacht und das Leder stärkeres mit einem Rollenschneider geschnitten.ging gut. Ist einer von TCM
LG -
Man könnte auch geografisch sagen Norden u Süden [emoji2] [emoji259]
-
Pomm [emoji5] vom Darss. Ja, irgendwie sind die meisten etwas weiter unten.
LG -
Hallo Devil's Dance viel Spass beim stöbern.
Bin auch nur 60 km entfernt, wenn es sich denn lohnt.
LG -
Ja , zum Nikolaus habe ich gleich zugeschlagen [emoji2]
-
Hallo, so habe mir heute die Polly/aprilkind ausgedruckt und zusammen gelegt, sie ist mit Nahtzugabe 36cm breit, mann muss allerdings Schnitt- teil A und Schnittteil G direkt auf'm Stoff zuschneiden, also genau lesen [emoji6]
Muss jetzt Stoff [emoji15] Puzzeln[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/09/78ed6e466c2a2cac28a4d3920e3035e5.jpg]
Muss jetzt nur noch das Vlies kommen
Schönes Wochenende , hoffentlich hört der Wind bald auf
-
Hallo, das Täschen ist toll .
Ich habe mal eine Frage : Ich suche einen Rucksackschnitt für meine Mutti (70 Jahre ) da ich die die ich gesehen habe mir nicht so gefallen, hat jemand eine Idee?
LD -
Oh schön,die Farbwahl ist toll,
ich möchte mir bis zum Sommer eine Polly von aprilkind nähen.
LG
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]