Ich habe den Tread eben erst entdeckt. Ich bin auch dabei😍. Da werde ich doch gleich mal schauen, was ich für Stoffe habe. Ich denke dabei auch an Stoffreste, also auch kunterbunt😊
Beiträge von Sanne
-
-
Benzinchen die Tasche sieht toll aus, damit würde ich auch gerne einkaufen.
Ich habe mich dieses Jahr wieder an dem Adventskalender von Farbenmix beteiligt. Dieses Jahr wurde eine Tasche namens Strandläufer genäht. Es hat viel Spaß gebracht, obwohl Strand nicht so mein Thema ist. Aber ich habe eine Freundin und der wird diese Tasche super gefallen.
In der Galerie sind noch mehr Fotos von ihr.
-
Oooh danke, hab ich total überlesen........wie war das? ....wer lesen kann ist klar im Vorteil...trifft auf mich wohl eher nicht zu
gefunden: Post #8 in diesem Thread
-
Was ist das für ein Buch?
-
Das Kleid gefällt mir, könnte auch meins werden😉 Kann ich mir auch durchaus mit Bubikragen vorstellen
-
Einfach toll, gefällt mir supergut
-
Ich bin gerade dabei mir ein neues Shirt zu nähen, nach einem Schnitt von Butterick
-
...Na dann los, bin schon gespannt auf deine Tasche....
-
-
Hallo Friedrich,
ich habe mir auch die NV 800 e zugelegt, als Anfängermaschine und bin ziemlich schnell an meine Grenzen gekommen. Du solltest auch bedenken, das der größte Rahmen für die Maschine 260mm X 160 mm ist. Hier müsstest du also das Muster teilen oder dich für eine andere Maschine entscheiden.
LG Sanne
-
Der sieht total toll und Hip aus. Hast du super hinbekommen.
-
-
Ups ausversehen 2x gepostet. na dann kann ich ja noch ein Foto reinstellen. Hier die SeitenansichtIMG_0251.jpg
-
Ich habe heute mal recycelt:
Das war ich vorherIMG_255.jpg
Jetzt bin ich das:IMG_252.jpg
Nach einem Freebie von Paddy doo genäht. Das Täschen ist supereinfach zu nähen. Die Videoanleitung von ihr, ist sehr leicht zu verstehen. Bei dem Gewebeplastik, muss man allerdings beim Wenden aufpassen, damit das Material nicht reisst.
-
Ich habe heute mal recycelt:
Das war ich vorherIMG_255.jpg
Jetzt bin ich das:IMG_252.jpg
Nach einem Freebie von Paddy doo genäht. Das Täschen ist supereinfach zu nähen. Die Videoanleitung von ihr, ist sehr leicht zu verstehen. Bei dem Gewebeplastik, muss man allerdings beim Wenden aufpassen, damit das Material nicht reisst.
-
Oha, meine Strickjacke liegt in der Kiste und wartet dort seit 2 Jahren auf mich
Ich glaube sie ist mir inzwischen auch zu klein geworden. Ich werde sie wohl aufziehen um etwas anderes zu stricken:(Sporcherin: "halte durch!!!!!!!!"
Ich bin z.Zt. Im Tücherstrickfieber......
-
-
Wo bekommt man die?
-
Hallo Herzi,
Das Shirt gefällt mir sehr gut. Das Muster ist lustig:) ich bin nicht bei FB, aber ich werde selbst mal ein bisschen herumprobieren. Nur habe ich ein Problem, ich habe sowenig Zeit:D und wenn das Wetter besser wird, ist auch erstmal der Garten angesagt. -
Ein Wohlfühlshirt. Die beiden Grüntöne gehen wirklich sehr schön zusammen! Bei der Passform ist vielleicht noch Luft nach oben
Ich werde es nochmal eine Nr. Kleiner nähen. Vom Schnitte anpassen verstehe ich leider nichts, daher muss ich die Schnitte so nehmen wie sie sind:( Aber ich werde mich mal als erstes an Brustabnähern versuchen:)
Hallo Sanne , tolles Shirt.
Bei Pattydoo fallen die Schnitte etwas grösser aus, beim Ausmessen hätte ich 2 Nr. grösser nehmen müssen, habe 38 /40 und mit 40 gut gefahren.Schönes Kleid, Herzi.
Ich habe noch ein Sweatshirtschnitt hier liegen, den werde ich wohl als nächstes machen:)
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]