Sehr schöne Sterne. Ich setze mich auch gerne dazu und guck mir das Eine oder Andere bei dir ab
Beiträge von Sunny2014
-
-
@ foxiline: Ich denke es werden Dreiecke und weiße Zwischenstreifen. Die Decken, die ich in der Art in den Ordnern gesehen haben, gefallen mir sehr gut.
@ snailstrail: Nein, es wäre nicht so schlimm. Die Decke soll als Tagesdecke für's Gästebett dienen und in meiner Phantasie lag sie schon beim nächsten unserer Übernachtungsgäste auf dem Bett. Das ist dann schon nächste Woche Freitag Ich plane jetzt gedanklich viel mehr Zeit ein und hab mir für die schnelleren Erfolgserlebnisse schon ein paar neue Kleidungsstücke überlegt, die ich unbedingt brauche, weil ich nichts mehr zum anziehen habe.
-
-
-
Disteln ist auch sehr schön.
Vielen Dank
-
-
Kann ich noch jemanden begeistern, mit uns zu nähen?
-
Hallo Sunny, das hört sich gut an. Ich würde mich gerne beteiligen, da ich Schicht arbeite kann ich leider nicht immer teilnehmen. Ich weiß nicht, ob das für Euch ein Problem ist.
Das ist kein Problem.
-
Ihr lieben Nähwütigen,
kommt jemand aus der Nähe von Herten im Ruhrgebiet und hat Lust sich uns anzuschließen?
Das Nähzimmer Herten ist ein Nähstammtisch bei dem wir uns regelmäßig entweder dienstags nachmittags/abends oder donnerstags vormittags zum Nähen, Kaffee und Tee trinken treffen wollen.
Wir tauschen uns über aktuelle SM's aus, kleine Hilfestellungen gibt es sicherlich auch. Unsere Treffen sind jedoch nicht mit einem Nähkurs zu verwechseln. Jeder bringt seine Maschinen, Stoffe und Zubehör mit und kann dann mit uns in lustiger und interessanter Runde Nähen.
Es wird ein kleiner Unkostenbeitrag von 5 Euro für Wasser, Strom, Heizung, Kaffee und Tee erhoben.
Weitere Infos gerne per PN.
LG
Sunny -
Mein Vorsatz für 2015 eine Patchwork-Tagesdecke 2,60 x 2,60 mit passenden Kissen, nächstes Weihnachten soll sie auf dem Bett liegen. Bin gespannt ob es klappt, die passende Maschine hab ich ja nun dieses Jahr zu Weihnachten bekommen.
-
Der Sitzsatz ist ja witzig ... gefällt mir sehr gut
-
Meinst Du solche Schnitte ? http://de.dawanda.com/shop/bien-art
-
Das ist eine tolle Idee für die Verwendung von alten Handtüchern. Das probiere ich gleich aus und guck mal wie es bei unserem spielverrückten Terrier ankommt.
-
Da mein Mann mir eine neue NäMa spendieren würde, beschäftige ich mit seit ein paar Tagen mit sämtlichen Berichten von verschiedenen Herstellern. Gestern habe ich mir nun die Elna 730 angeguckt und war recht angetan ... sowohl vom Händler als auch von der Maschine. Wer von euch hat sie denn und mag mir etwas darüber erzählen? Gibt es etwas, was sie nicht kann und was mich dazu verleiten könnte doch eine von Janome, Juki oder einem noch anderen Hersteller zu kaufen?
Wichtig zu wissen wäre vielleicht noch, dass ich bis auf Kindersachen so ziemlich alles nähe Deko, Taschen, für Hunde, Studioausstattung, Polsterstoffe und natürlich auch Bekleidung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]