Beiträge von iltis6
-
-
Guten Morgen,
***solche Anfragen gehören in den Markt -
Hallo Tscho,
wenn Du sie überraschen möchtest schau mal nach einer Babylock , vielleicht ein Vorführgerät. Dann hast du Ruhe die nächsten Jahre, die Maschinen sind einfach genial und wer eine hat kauft keine andere mehr. Einfache Bedienung durch Luftkanäle durch die die Fäden gepustet werden und auf Knopfdruck eingefädelt sind. Farbwechsel ein Kinderspiel und die Bedienung ebenso. Das Ergebnis immer perfekt und gleichmäßig. Imagin oder Enlighten liegen NP ca.12oo und wie gesagt als Vorführgerät vielleicht ein Stück günstiger. Ich würde es im Nähpark Diermeier, Nähmaschinen Center Berlin, Flach Aschaffenburg. .....diese Händler haben öfter diese Maschinen als Vorführgerät oder Messgerät auf Ihren Internetseiten eingestellt oder tel.Anfrage. LG iltis 6 -
-
Lieben Dank das sind super Ideen.
LG iltis6 -
Hallo, ich bin total begeistert! Nun habe ich die creative 5.0 hier stehen und kämpfe mit dem schriftprogramm. Möchte Monogramm sticken und irgendwie tut sie nicht das was ich mir vorstelle. Wie kann ich den füllstich einstellen? Lg
-
-
.......aber sagt mal was ist eine"Hebamme" ? Kenne nur die aus dem Kreissaal -
-
Hallo Zusammen,
Lieben Dank für eure Ausführungen haben mir auch sehr geholfen! !!! Ich habe die ELNA 444 sie soll baugleich mit der Janome sein und da ich genau die selben Probleme habe glaube ich das auch Meine Maschine ist auch noch nicht meine Freundin geworden - eher ein Pubertätskind .Aber ich war kürzlich im Fachgeschäfte meines Vertrauens und mir wurde ähnliches empfohlen. Die EL x 705 Nadeln habe ich auch und die schwarzen werde ich auch mitbringen und versuchen. Berichte euch in den nächsten Tagen.
Die Maschine muss zu knacken sein ....... -
Ich war noch nie auf der Kreativ-Welt - Gibt es da ggf. Rabatte der Näh-/Stickmaschinenhersteller auf Maschinen?
Denke schon - die Fa. Flach präsentiert immer Nähmaschinen und verkauft diese Vorführmaschinen anschließend mit Rabatt und voller Garantie. Sind meist auf der Internetseite angezeigt oder fragen am Stand !!
Denke die anderen Hersteller werden das auch machen.
LG iltis6