Ach komm, die beleidigte Leberwurst steht Dir nicht Die Strecke wird herausfordernd, sofern das stimmt, was ich im Kopf habe, aber I'll do my very best!
Beiträge von Muriel79
-
-
Ich bin zu jung... 1979 kann ich zwar auch bieten, aber nur als Geburtsjahr (immerhin entkomme ich damit dem Generation Y Fluch ), Milch gab es damals von Mr Softy schon im Tetrapack bei uns, in meiner Grundschulklasse waren 22 Kinder und eine Kugel Eis hat 40 Pfennig gekostet. Darf ich hier trotzdem nohh mitspielen? *Hundeblick aufsetz*
-
Und ich dachte schon, ich sei die Einzige, die immer zu faul ist, die Haube überzustülpen...
-
Ah ok. Dann kann ich leider nicht weiterhelfen, hier gibt es nur Baby Born und Baby Annabelle
-
Einfacher ist es meist, Puppenkleidung nach Größe zu suchen und nicht nach Namen. Gib doch in die Suche nicht Annabelle Tween sondern die Größe der Puppe ein.
-
Rufie ist ziemlich gut
-
Ja Wahnsinn, woran manchmal das Herz so hängt... Unsere große Tochter hat bis knapp vor dem ersten Geburtstag kein Kuscheltier oder -tuch oder sonstiges auch nur angeschaut, fand sie doof, brauchte es nicht oder wie auch immer. Steiff, Sterntaler, Sigikid... Viele teure Geschenke lagen nutzlos herum. Dann waren wir zu Besuch bei Freunden, die Tags zuvor im Kino waren und dort einen Werbegeschenkeisbären bekamen. Den schenkten sie dann Henrike, die ihn strahlend in ihre Arme schloss. Seitdem ist Max-Alfred fetter Bestandteil ihres Lebens.
-
Ich tippe mal auf eine Stadt nahe bei Aachen. Eine eher kleinere mit so einer Kirche mit zwei Türmen.
Schätzelein, Du hast bei dem Treffen bei Dir wohl nicht aufgepasst. Wenn der Plan sich nicht geändert hat, sollten wir eine Fahrgemeinschaft bilden, alleine schaffe ich den Weg weder mit Bahn noch Auto
-
Die Bubbles sind toll!
-
Perfekt! Mir hat das große Tochterkind leider eröffnet, dass unsere Katze nicht mehr existiert, zumindest nicht hier bei uns. Sie hat sie schon weiterverschenkt.
-
Bei eBay Kleinanzeigen gibt es ein Dreierset von Ikea Handpuppen, eine davon die Katze, gerade für 5€! Wir haben (hatten?) die Katze auch, ich suche sie gerne und falls ich sie finde, kann ich sie Dir schicken, sie würde nicht vermisst werden... Ich weis nur gerade nicht sicher, ob sie noch existiert, schaue aber gerne.
-
Zitat
Datenschutzgrundverordnungsänderung
Ich glaube, ich muss mal wieder Galgenmännchen spielen
-
Rate mal, woher ich das weiß
-
Der Link ist wahrscheinlich in den Tiefen der Forenumstellung verschwunden. Mit Bindestrich dazwischen eingebettet in www und de solltest Du fündig werden
-
Das Maxikleid von Lillesol und Pelle könnte was sein. Gibt es in Kinder- und Erwachsenengröße.
-
Glückwunsch! Rufie ist ja sehr angetan von der Maschine, ich wünsche Dir ebenso viel Freude damit!
-
Ah ok, geht also tatsächlich bzw wird genauso genutzt. Gerade dann plädiere ich da auch sehr für Fairness. Ist doch letztendlich genauso wie Schwarzfahren, wenn der ehrliche Rest mit höheren Ticketpreisen das Asoziale der anderen mitfinanziert...
-
Ganz blöde Frage meinerseits: Dass das Blocken von Werbung natürlich insofern Schwachsinn ist, als dass dann das, wofür der Werbende zahlt, nicht an der Zielgruppe ankommt, ist klar. Aber: Haben die Werbepartner in irgendeiner Weise die Möglichkeit zu wissen, wie hoch der Adblocker-Einsatz ist, so dass dann die Preise daran bemessen werden? Also "35% Eurer Seitenaufrufe werden mit Adblockern getätigt, also bekommt Ihr nur noch Betrag x minus y von uns?"
Und nein, isch abe gar keine Blocker
-
Habe mir auch schon Sorgen gemacht, der kleine Rest könnte einsam werden!
-
Und interessanterweise sind Glaspfandflaschen ja ökologisch nicht besser, wie ich mal las. Man kann nicht immer alles richtig machen und häufig macht man sich gute Gedanken, ändert in gutem Glauben, richtig/vernünftig zu handeln sein Verhalten und übersieht dann wieder Stolpersteine und verschlimmbessert womöglich.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]