Es gibt sie in verschiedenen Größen. Die OW-Spanne ist dort angegeben. Aber man soll wohl darüber hinaus auch noch etwas mehr einstellen können. Ich habe nun die, bei der bis 92cm angegeben ist laut Schildchen. Wenn Sie da ist, werde ich berichten. Verschickt wird sie heute, juhuu
Beiträge von Muriel79
-
-
Auch das lässt sich einrichten. Ansonsten halt Müller-Lüdenscheid!
-
Was darf es sein für die heimatlichen Gefühle? Gaffel, Hellers, Reisdorf, Früh, Päffgen...?
-
Siehste ... geht doch
Dank Deiner Suchkünste! Darauf gebe ich Dir in 363 Tagen einen aus!
-
Update: 40€ haben soeben mein Paypal-Konto verlassen und haben Platz gemacht für den hoffentlich baldigen Einzug meiner persönlichen Frida, wobei es eher Adelgunde wird, denke ich
-
Die Pflege ist ein Knochenjob. Selbst bei optimalen in der Realität nirgends zu findenden Bedingungen alles andere als Zuckerschlecken, körperlich eigentlich kaum bis zur Rente durchzustehen. Dann werden immer mehr Stellen gestrichen und gleichzeitig immer mehr Bürokratie verlangt. Das Absurde ist ja, dass für die eigentliche Pflege kaum mehr Zeit da ist, da ja immer mehr hübsch alles dokumentiert werden muss, was optimalerweise hätte gelaufen sein sollen (Konjunktiv Perfekt oder wie heißt diese hübsche Konstruktion?). Hauptsache es steht geschrieben, was (angeblich) gelaufen ist, ob das dann tatsächlich so war oder aber aufgrund des Zeitmangels, da mit der Dokumentation zu viel Zeit verloren ging, unter den Tisch gefallen ist, ist egal.
-
Ich gebe zu, dass ich Fensterputzen abgrundtief hasse und hier im Haus bei drölfmillionen Fenstern die Krise bekomme. Daher gönne ich mir alle paar Monate für wirklich überschaubares Geld eine kleine Reinigungsfirma (2-Mann-Betrieb, die beiden einfach nur klasse), die das hier übernehmen. Und punktuell gehe ich dann mal da, wo es wirklich nötig sein sollte, zwischendurch mal dran. Die beiden sind zusammen in einer guten halben Stunde inklusive Rahmen, Falzen und das auch im Keller mit allem piccobello durch. In der Zeit hätte ich nicht mal die Terrassentür geschafft
-
... oder einsperren. Könnte allerdings Rückfragen geben.
-
Ok, ich hatte wohl falsch gesucht... Ich hatte Plastiform eingegeben, da kam nix und mit dem stichwort "Schneiderbüste Draht" nur so Vintage angehauchte Teile fürs Schaufenster. Aber ich hätte wohl ausgiebiger gucken müssen. Herzlichen Dank jedenfalls für die Links ich werde mich das nachher zu Hause mal in Ruhe anschauen. Finde das nämlich grandios.
-
Und ab jetzt macht es Dich auch glücklich und hat damit seine Daseinsberechtigung
Habe mal geschaut, die Teile bekommt man ja leider nicht mehr. Klingt nämlich wirklich mega... Ich bin so schief durch die Skoliose, dass jede normale Büste, an der man ein paar Rädchen verstellt, nichts bringen würde.
-
Geht es nur um Beschriftung für den Kindergarten? Meine Kinder haben an die Größen-/Markenetiketten, die eh in jedem Kleidungsstück drin sind, mit Kuli den Namen geschrieben...
-
Ah ok. SLT ist super! Im schlechtesten Fall bringt es einfach nichts, im besten kommst Du ohne Tropfen aus. Kleiner Aufwand ohne nennenswerte Risiken. Glaukome sind halt fies, weil man ja nichts davon merkt, bis es zu spät ist. Daher fällt vielen eine gute Compliance so schwer...
-
OP? Das Glaukom soll direkt operiert werden? Ansonsten klingt das beneidenswert produktiv...
-
Herrlich!
Noch drei Wörter...
-
Brav mit den Impfungen Und immer schön tropfen! Und ich bin schon völlig verblendet, habe bei Deinem Satz "zurück zum Nähen" bei den Themen hier erst mal an eine Platzwunde oder dergleichen gedacht
-
In Deutschland wird nach zehn Jahren ohne Besonderheiten aufgefrischt, in der Schweiz nach zwanzig. Auch wenn ich mich an die Stiko halte, so dürfte man bei einem Zwölfjahresintervall wohl noch nicht grundlegend gefährdet sein.
-
Ups, kein doofer Scherz? Und ansonsten April 2017
-
Mich hätte seit der Hochzeit auch das Nähloch ereilt... Naja, müssen wir uns gegenseitig mal motivieren!
-
Was soll dieses Tool sein?
-
Der komplette.
Die Püppis haben i.d.R ein B-Körbchen. (Also mehr oder minder nüscht im Angebot...)
Ach wenn ich das mal hätte... :-))
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]