Ok, ich melde mich fürs letzte Septemberwochenende an, Nanne, da bin ich in dickes B
Beiträge von Muriel79
-
-
Der ist mega cool, auch wenn er nach einer Sonnenbrille schreit
-
Ihr seid sooooo gut zu mir!
-
Ok, noch drei Monate und neun Tage, dann darf ich mitmachen. Also sofern =40 erlaubt ist.
-
Was ist denn an dieser Maschine so besonders? Sorry, habe echt keine Ahnung.
-
Solange Anleitungen in vernünftiger Sprache geschrieben sind, dürfen sie meinetwegen ausführlich sein. Wo ich die Pocken bekomme, ist, wenn Makeristmuttischnitte mit "lege die beiden schönen Seiten aufeinander" anfangen. Meinetwegen unten ein Glossar hin, aber dann Text in Fachtermini, wobei ich eine rechte Stoffseite auch wirklich nicht schwer zu verstehen finde, selbst für Anfänger.
-
Ich glaube, ich wohne im Paradies... Der nächste Stoffladen ist zehn Fußminuten entfernt. Dann folgt 15min dem Rad der nächste (mein liebster hier) und wenn ich mich ins Auto setze, kann ich bestimmt zehn Stück gut erreichen.
-
Ich sitze am Handy
-
Habe gerade noch mal geschaut in der Bestellung. Der Stoff heißt:
Layers Kombi, dunkelblau Modal
CS-LAK-1 Sorry, das habe ich jetzt per copy/paste aus der Betsellübersicht hier herein geholt. Bekomme diesen Kasten jetzt nicht weg.
-
Ich muss leider arbeiten. Erster Arbeitstag nach drei Wochen Urlaub... Wäre sonst sicherlich eine Überlegung wert gewesen
-
Danke Muriel79 Das hört sich gut an.
Nur ich befürchte, es müssten andere Designs sein, denn diese hier sind nichts für meine Freundein:
Meinst du diese Stoffe? Ich habe gerade einmal Jersey Modal eingegeben und dann kamen diese drei.
Nee, ich habe einen in uni dunkelblau. Stoffe kaufe ich aber eigentlich nie im Internet, nur wenn ich sie schon kenne. Ich muss jeden erst anfassen. Ich habe auch schon Stoffe der gleichen Bezeichnung mit so unterschiedlichem Griff gehabt, dass ich das nicht mache. Daher weiß ich nicht ob die von Dir verlinkten dem Meiningen entsprechen.
-
Ich habe mir vor kurzem einen tollen Modal Jersey gekauft. Der ist ganz leicht und weich und was ich besonders mag ist, dass er zwar eine gewisse Wärme an die bekleideten Stellen gibt, dennoch aber ein insgesamt kühler Stoff ist (klingt total bescheuert kann man versehen, was ich meine?) Ich habe mir eine weite Hose für Zuhause oder mal eben einkaufen etc daraus gemacht. Als ich abends zu faul zum Umziehen war (*hüstel*), hatte ich die Hose auch auch nachts an war sehr angenehm. Ich hatte ihn bei Lillestoff bestellt. Kann gerne die Artikelnummer mal raussuchen.
-
Dahin geht Tochter groß bald zum Kindergeburtstag. Sie freut sich riesig!
-
Ich hätte eher den "Blitz" vermutet.
-
-
Das solltest Du ändern! Lohnt sich definitiv mehr als Köln! Mit Sicherheit spielt in meine positive Erinnerung auch die Zeit an das tolle Studium mit rein (die tollste Stadt ist doof, wenn man sich aus anderen Gründen nicht wohlfühlt und umgekehrt), aber Aachen ist wirklich zauberhaft. Übersichtlich, aber dennoch auch aufgrund der Lage groß genug, um etwas zu bieten. Das Dreiländereck (anfangs hatte ich immer drei Währungen im Portemonnaie...),hach...Ich komme ins Schwärmen.
-
Der Puppenbrunnen Ich habe Sehnsucht... Das waren so tolle Jahre in Oche...
-
Du meinst Goldkreolen auf 3mm Make-Up-Schicht in Guccifutschi gehüllt mit Fußhupe im Handtäschchen?
-
Ich werde dann mal Google anwerfen und fragen was Matroiden sind. Auf See befindliche Asteroiden vielleicht in blauweißer Kluft? Dann entscheide ich, ob mein beschränkter Intellekt meine Teilnahme hier erlaubt
-
Ich kann die Zange von Prym nur sehr empfehlen. Ich hatte zunächst von YKK gekauft, weil die von Prym nicht da war und bin dann umgeschwenkt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]