Ich habe gerade das SM für "Mara" von Farbenmix/Bienvenido Colorido abgepaust. Ganz ehrlich: Ich habe das schon mal vernäht und bin mit dem Schnitt echt zufrieden gewesen. Aber der Druck ist schon eine Frechheit. Mehrgrößenschnitt, einzelne Größen durch unterschiedliche aber extrem ähnliche Punkte/Striche bzw deren Folgen kaum zu unterscheiden. An Stellen, an denen sich die Größen kreuzen, erkennt man eigentlich gar nix mehr und rät munter drauf los.
Beispiel:
IMG_29082021_133848_(3400_x_2550_pixel).jpg
Wahrscheinlich macht es da kaum was, ob man einen mm weiter weg liegt bei Vertun, dennoch finde ich es wirklich ungeschickt so.
Und jetzt kommt hier mein Drama gleich... Es ist ein Pulli mit asymmetrischem Kragen. Habe einen Doubleface-Stoff hier liegen und möchte die quasi linke Seite für den Kragen nehmen. Ich werde es aber wahrscheinlich mal wieder nicht hinbekommen, richtig herum zuzuschneiden, weil mich dieses "das liegt dann so und muss so rum zugeschnitten werden" einfach immer überfordert. Mein räumliches Vorstellungsvermögen ist quasi Marions Ärmeldrama... Drückt mir die Daumen...