Der ist gut und macht direkt bessere Laune dabei
Beiträge von Muriel79
-
-
Pro Ei kann man gut einen Esslöffel Apfelmus als Ersatz nehmen, sofern selbiges im Hause ist.
-
Das Funny Stitch hat eine gute Paßform, habs gerade in Arbeit.
Gruß Marion
Ich habe gerade das Schnittmuster geklebt Ich hasse eBooks.... Wie konnte ich die mal toll finden?
-
Der Bruder von Werner.
-
Soderle, die Zimmer sind unten nun bis auf teilweise fehlende Türen fertig, die Kinderzimmer umgezogen und so langsam kann ich mich wieder der an mein Nähreich begeben. Heute steht das Ordnen auf dem Plan.... Danach kann mal Fotos der Stoffe machen, die hier bereit liegen und noch auf Verarbeitung warten. Vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Wochen, die ich nun ungeplant zu Hause bin, etwas hin, wünschenswert wäre es.
-
Danke für den Tipp, Nanne. Ich habe hier seit einigen Monaten einen Stoff liegen, für den ich noch einen Kkeiderschnitt suchte und das scheint dsfur gut zu passen
-
Ich habe hier zwei rumliegen...
-
Als wenn nur Kölner Sonne könnten... aber jetzt ist sie erstmal weg. Überall.
Und ohne Wolkendecke wird's auch fies fröstelig...
Also wenn wir weiter gen Westen gingen, könnten wir sie noch finden Oder weiter gen Osten dann schon... Oder so... Aber hier ise wech, fott für heute.
-
Die südlichsten der Gottes Lieblinge oder Gesetzlosen... Je nach Betrachtungsweise... Aber innerhalb derer dann wieder die nördlichsten im Stadtgebiet
-
Oh, hier praller Sonnenschein und zweistellige Temperaturen. Ich schicke mal was rüber davon.
-
Sag mal ist das nur für privat??? Hilfe...
-
Bin dabei prost
-
Cider Passend zum laufenden Rebus-Krimi im TV
-
Die Hoffnung ist ein Vogel...nicht greifbar und ohne Füße. Sie kann man nicht festhalten, sie fliegt manchmal sehr weit über unseren Köpfen. (ich schau einfach zuviel Fernsehen - )
Gwzz wirste aber philosophisch
-
isso
Nicht alles, was einem klar ist, möchte man nochmals bestätigt haben
-
Bleibt noch das Problem, dass die, welche diese Ansprache ganz nötig hätten hören müssen, ganz bestimmt gerade was anderes laufen hatten .... oder auf ner Party waren
Nun nimm mir doch nicht jede Illusion... *seufz*
-
Ich hätte mir nur ihre Aussage "bleibt endlich freiwillig zu Hause, sonst zwingen wir Euch bald" etwas drastischer gewünscht, dass es endlich auch wirklich verstanden wird.
-
Wenn wir da über drei Monate redeten, wäre das vielleicht ein interessanter Ansatz, aber bei zwei Jahren ganz sicherlich nicht.
-
Man muss bei der Sterblichkeitsquote vor allem das Testverhalten in den verschiedenen Ländern betrachten. Hier wird extrem viel getestet, Massen an asymptomatischen Leuten, bei denen immer wieder positive Befunde auftauchen. In Italien zB werden nur erkrankte Personen getestet, keine Kontaktperson etc. Das ist ein deutlicher statistischer Bias.
-
Na toll, Ziel verfehlt. Muss mein Mantra ändern auf "niemals zwerchfellkontraktionsauslösende Beiträge schreiben"
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]