You are so right!
Beiträge von Muriel79
-
-
Ich habe seit dem Sommer den Multi Great und bin schwer begeistert. Eine ordentliche Stange Geld, aber die Ergonomie beim Nähen ist wirklich toll (für mich).
-
Wunderschön! Gebrannte Mandeln gehen ganz easy! Man muss nur etwas Geduld haben und an einem Punkt des Karamellisierens nicht verzweifeln, weil es so aussieht, als würde es nix
-
Muss nur eine negative Sache anmerken: bis 2049 darf ich die Schnitte nur 1000x downloaden. Sehr kundenunfreundlich
-
Jenny, als ich den Schnitt sah dachte ich an die Murmel, gibt es bis Mitternacht glaub ich umsonst.
Da sind ja einige niedliche Dinge und alle derzeit reduziert. Habe jetzt mal vier Schnitte für insgesamt gut zehn Euro gekauft. Danke für den Link
-
Sieht toll aus!
A propos Colourblocking... Kann ich eigentlich im Prinzip jeden Pulloverschnitt nehmen, VT und RT wie auch immer gewünscht auseinanderschnipseln (ich mag ja vertikale Teilstück), entsprechend mit NZ den Stoff dann zuschneiden, zusammensetzen und dann wie immer nähen oder gilt es irgendwas zu beachten? Eigentlich müsste es doch so easy gehen, oder? Denke da nämlich schon länger drauf rum...
-
Wieviele Klone von dir existieren eigentlich und arbeiten und leben da parallel?
-
Wenn das so klein und futzelig ist, würdest du ja wahrscheinlich eh vor dem Wenden die NZ zurickschneiden. Von daher würde ich wohl eben nur 5mm von Anfang nehmen, sehr sauber dort nähen und dann müsste es gehen. Aber ich persönlich hasse ja solche Stellen 😬
-
Wunderschön! Ohne zu zögern, würde ich das dunkle Blau bevorzugen.
-
Größe 110 steht da. Mit drei/vier kann das ja mal sein, dass man noch Windelplatz benötigt. Aber ich glaube, das ist auch bei den größeren Größen so.
-
Ich habe tatsächlich heute an der Nähmaschine gesessen, das erste Mal seit Monaten. Ein völlig abstruses Projekt: Kleid Damengröße XL auf Kindergröße 152 umgearbeitet. Dass das geklappt hat, finde ich immer noch erstaunlich
Brustabnäher, die auf flachem Oberkörper liegen, sehen zwar etwas komisch aus. Aber das 8jährige Mädel ist überglücklich, was will man mehr.
-
Pass besser auf, Karo und Bluse.... Die wird dir ruckzuck von Friedafröhlich weggeschnappt
-
Finde so was ja eigentlich cool und bewundere jede*n, der*die Pläne machen und durchführen kann. Aber mich stresst so was leider total, da mir nur noch mehr vor Augen geführt wird, was ich mal wieder nicht schaffe. Das macht mir echt schlechte Laune.
-
Ach ja, du hast ja den Black Friday mitgenommen. Wie praktisch
-
Das, was Marion sagt!
-
Sind diese Karten süß
Das Kind erinnert mich total an Lotta aus der Krachmacherstraße
-
Ich habe das Thema gerade leider wieder sehr akut im Freundeskreis. Lass dich drücken!
-
Wunderschön! Die Farbpalette kommt super zur Geltung.
-
klasse, du hattes aber geschrieben, dass du alles sauber gemacht hättest...
Wenn ich meine Maschine saubermache, mache ich das ohne Lupe und würde so etwas auch definitiv übersehen.
-
Hihi, das gefällt mir
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]