Oder brütet was aus... Das war bei mir als Kind damals wohl so. Eigentlich ab Kindergartenalter ganz gechillt (vorher grausam mit Wutausbrüchen), aber wenn ich so richtig aufdrehte, wusste meine Mama, dass ich spätestens übermorgen krank war.
Beiträge von Muriel79
-
-
Wir hatten hier gestern bei K2 und K3, die altersmäßig ja die Murmel umschließen, auch den Totalausfall am Nachmittag. Nur Gemotze und Gebrüll, das darin gipfelte, dass sie sich gegenseitig Sachen kaputt gemacht haben. K2 hatte aus Stoffresten am Wochenende mit der Hand und Wolle als Garn ein Kissen genäht und war so stolz und glücklich, daß hat K3 gestern warum auch immer zerrupft und die Füllwatte rausgenommen. Abends dann wieder ein Herz und eine Seele...
-
Nee, habe ich tatsächlich nicht, da draußen Kunden warteten. Der Stoff heißt übrigens "Eric by Little Darling" Falls Du also doch online schauen wirst, weißt Du, dass das dann vernünftig wäre Wird es ja bestimmt auch in anderen Tönen geben.
-
Ich bin früher jahrelang in Hochwasser herumgelaufen, weil Damen/Jugendhosen mit 34"er Länge nicht zu bekommen waren. Mein Bedarf ist gedeckt, nie wieder! Außerdem ist mir das alles viel zu kalt.
-
Devil's Dance 15€/m Wirklich tolle Qualität vom Anfassen.
-
Da ist er, neben der Gabardine. Ich hatte vergessen, mir einen Stoffschnipsel mitzunehmen aber es passt perfekt.
Ich kam rein und fragte nach BW-Karoflanell und hatte mäßige Hoffnung. Aber da lagen fünf oder sechs, alle schön. Ich mag diesen Laden, immer nett, immer vernünftige Tipps, schöne Auswahl.
-
Muriel. wie jetzt Frau Doktor, im Urlaub doch noch mal arbeiten? Hui. Ich hoffe nur kurz. Was sagt denn deine Hand dazu?
Keine Sorge, nur Rezept für die Orthese abholen
Und ich habe den super mega Stoff gefunden. Bin so glücklich! Mache gleich ein Foto
-
Devil's Dance danke! Morgen muss ich eh eben in die Praxis reinfahren, dann hüpfe ich in den Stoffladen nebenan und schaue, ob es dort zufälligerweise etwas gibt. Wenn nicht, dann wird es in Internetkauf, ich möchte derzeit nichts auserhäusig machen, was nicht wirklich sein muss. Morgen wird der Stoff gebügelt, ich habe mich gegen das Waschen entschieden.
-
Bei so was schau ich immer in meinem Emailpostfach nach, denn in empfangenen Mails kann man ja die Empfängeradresse = meine in dem Fall nachschauen. Ich habe eine Gmail-Adresse und gerade bei Nutzen der Autofill-in Funktion wird manchmal gmail.com, manchmal googlemail.com übernommen, wenn ich nicht aufpasse. Das reicht häufig schon, um Fehler zu generieren. Bei manchen Accounts nutze ich auch eine alte gmx-Adresse, was ich gerne mal vergesse.
-
Muss mich noch mal als unwissend outen: Wie dämpft man denn richtig. Habe das als Vorbehandlung noch nie gemacht. Dampf anstellen und quasi normal bügeln oder richtige Dampfstöße großflächig über den gesamten Stoff verteilen?
-
67. Das mit dem schöneren Cover gab genügend Auswahl, das hier war das, was augenscheinlich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis hatte, was Zustand etc anbelangt.
-
Ich fahre vielleicht morgen mal in den Dschungel oder aber zu C Pauli. Beides gut zu erreichen, nur dummerweise in entgegengesetzter Richtung. Heute Mittag war ich in der Nähe des zweiten Ladens auf dem Rückweg von der Mühle, aber erstens habe ich nicht dran gedacht und zweitens hatte ich ja noch keinen Stoff.
-
Ja, total! Das Rot ist der Knaller, echt. Der Karostoff gefällt mir gut, auch in Kombi, nur muss für mich irgendwie so ein großes Muster Richtung Glencheck oder so in einen solchen Mantel. Mal sehen, wo ich das herbekomme.
-
Dito!
Meine Hand bessert sich, noch traue ich mich aber nicht so recht, wirklich was zu tun damit. Das schwere Bügeleisen über 7m Stoff zu bringen, wird noch nicht die beste Idee sein. Ich freue mich gerade so sehr über die Farbe und den Stoff an sich. Ich mag ja überhaupt keine Stoff-Online-Käufe außer bei Dingen, die ich kenne. Schön, dass das gut gegangen ist.
-
Bei mir ist das immer eine "Klops inner Buxe" Hose. Sieht nach vollem Pampershintern aus
-
Ich habe keine Ahnung... Das Problem mit Verzug bze Einlaufen ist bei der Reinigung genau wie beim normalen Waschen? Ansonsten wäre so ein Mantel vielleicht einfach mal ein Teil, das man wegbringt. Meine Farbe dürfte auch relativ schmutzunempfindlich sein.
-
Soeben für 12,40€ inkl. Versand bestellt
-
Ja, finde ich auch super. War ein guter Kauf.
-
Soeben angekommeeeeeeeeen Mit Grün hat das zwar wirklich nicht so sehr viel zu tun, es ist aber der Ton, den ich mir von dem Bild tatsächlich erhofft hatte. Sehr klassisch, nicht zu dunkel, aber eben auch nicht diese "ich hatte ne Woche Magen-Darm" Farbe. Ick freu mir. Steffi, danke nochmals fürs Bestellen!
-
Das wollte ich auch schon fragen, ob "man" das so macht...
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]