Ich auch Kennst du die Kommode in Heidkamp/Bergisch Gladbach?
Beiträge von Muriel79
-
-
Rollschneider und Schneidemaztten führt eigentlich jeder vernünftige Stoffladen, nicht nur spezielle PW-Läden. Suchst du links oder auf der schäl Sick?
-
Ich war einfach und habe einfach "keine Einschränkungen" geschrieben
-
Meiner muss noch warten... Meine freien Tage sind futsch, ich eh vom nicht so richtigen Urlaub nicht erholt, das schaffe ich so nicht, mich daraus zu konzentrieren.
-
Ich habe es gerade vom Handy aus gemacht.
-
PinkLady67 supet, dann passt das ja mit meinen perfekt. Finde die auf Deinem Bild naml genau richtig.
-
Habe mich eingetragen Ohne Einschränkungen. Ihr habt daran gedacht, auch den Nickname anzugeben, oder? Manchmal hat man ja doch ein Bild von den Usern aufgrund der Beiträge hier.
-
Der sieht toll aus!
Sag mal, welche Größe haben Deine Knöpfe? Ich war vorgestern im Geschäft um diese zu besorgen und zweifel immer noch an der Größe. Ich habe jetzt 28mm und 23mm bestellt.
-
Für die Neben-beier-kenntnis habe ich drei Anläufe gebraucht, bis sie zur Nebenbei-Erkenntnis wurde
-
Ja, die sehen echt toll aus.
-
Meine Kinder hatten meinem Mann mal einen Kissenbezug genäht und den Stoff vorher mit ihren Handabdrücken mit Textilfarbe bearbeitet. Da mein Mann ja ca zwölf mal im Monat nachts arbeitet bzw durch Bereitschaftsdienst auch mal zum Schlafen kommen kann, war da der Gedanke, dass er uns oder zumindest seine Kinder immer dabei hat. Er nutzt es auch. Aber das ist natürlich eine Sondersituation bei uns. Aber bei Geschäfttsreisen wäre das ja auch was.
-
Am 13. Dezember
-
mit Dreifachgeradstich geht das bestimmt!
-
Bin gerne dabei.
-
Meins dauert noch, der Verkäufer ist diese Woche im Urlaub oder so
-
Mensch Sonja, gut, dass ihr schon da seid. Dänemark schließt jetzt die Grenzen für deutsche Urlauber...
-
Ach shit. Wir denken alle an Dich!
-
Ein Bootcut Revival wäre mein Traum. Ich habe eine alte Levis Jeans hier liegen, die entsprechend geschnitten ist. Vom Sitz mag ich sie sehr, aber man merkt ihr ihr Alter halt doch an, sie ist noch aus Studiumszeiten und mein Examen ist nun doch 15 Jahre her...
-
Könnte von mir sein Friedafröhlich
-
Brav! Wenn wir schon beim Thema Gesundheit sind: Ich finde Deine immer wieder der aktualisierten Profilbilder toll
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]