Ein Hoch auf den (Pseudo-) Lockdown
Beiträge von Muriel79
-
-
So ganz habe ich noch nicht verstanden, wofür man man das brauchen soll.
-
Ich habe den Faden verloren... Was soll ich? Und meinst du einen Screenshot? Den macht jedes Handy anders. Bei meinem muss ich gleichzeitig die Lautstärke- und die On/Off-Taste drücken.
-
Sorry, aber auch aus den Strickwaren halte ich mich dezent raus.... Erstens kann ich es einfach nicht (ok, könnte man wahrscheinlich zumindest in Grundzügen lernen), zweitens kann ich das Gefühl, von Wolle/Strickgarn, dass an meinen Fingern/Händen entlang läuft, nicht haben. Da wird mir so eiskalt wie bei Fingernägeln auf der Tafel
-
Deborah, ich auch...
-
Eigentlich ja etwas bescheuert, wenn hier Statusmeldungen wie "ich habe meins gerade verschickt" rausgehen...
-
Hast du nen Dauerkatheter und ne Magensonde liegen sowie immer die richtige Dosis Amphetamine, dass Du das in dem Tempo hinbekommst? Hilfe, das ist ja unglaublich.
-
Aber was soll das bringen? Dann hast Du im Zweifelsfall doch nur noch mehr falsche Nähte. Wenn etwas richtig schief ist, trenne ich bis kurz vor der Abweichung und setze dort neu an, indem ich auf den letzten Stichen der vorhandenen Naht beginne.
-
Ich hatte im Sommer meiner Freundin mein Fahrrad geliehen. Sie brachte es zurück und ich erinnere mich noch daran, wie sie mir den lösen Schlüssel gab, ab da keine Erinnerung mehr, Schlüssel weg. Ich habe die ganze Terrasse (dort standen wir) abgesucht, unter dem Tisch, in den Fugen, Rasen, nix. Hosentaschen, Waschmaschine, Haus auf links gedreht, nix. Vorletzte Woche liegt dieser Schlüssel nun doch auf einmal in der Gummifalz der Waschmaschinentür...
-
Warum solttest Du auch? Gibt es irgendeinen mir nicht bekannten Grund, warum man außer um zu verriegeln, rückwärts nähen sollte? Und verriegeln ist ja wirklich mit zwei Stichen getan.
-
Das tut mir sehr leid für dich, so viel Arbeit, ein optisch wirklich super Ergebnis und dann die Ernüchterung. Ja, kenne ich und habe dann, selbst wenn ich die Fehler eingrenzen kann, Schwierigkeiten, mich noch einmal heranzumachr.
-
Ist bei mir genauso, ebenso bei der @Name Funktion innerhalb eines Thread im Sinne des Ansprechens. Es funktioniert nur mit Bestätigen der Vorschlag. Solange man das weiß, passt es ja aber
-
Ui, Email gelöscht?
-
Die Oma meines Mannes wäre letzte Woche 100 geworden. Daher gab es "Oma Minas Kartoffelsalat" zur Feier des Tages. Ich hasse es, Pellkartoffeln zu pellen (normalerweise essen wir immer mit Schale), aber die leuchtenden Augen des Mannes waren es definitiv wert.
-
Angekommen Und ich frage mich ja, ob es eine verwandschaftliche Beziehung zwischen Lebkuchen und der Schwebebahn geben könnte...
-
Das macht neugierig!
-
Wir hatten mal einen Tag vor Garantieende den Fall, dass unser Dampfreiniger den Geist aufgab. Da musste dann auch tatsächlich Sonntags der Amazon-Mitarbeiter belästigt werden, warten auf Montag wäre hier echt nicht möglich gewesen
-
Seit vorgestern wohnt hier auch einer. Ich sollte so keinen Trinkhalmaufsatz besorgen, meint Ihr?
-
bei der Bernina funktionierts super, weil man ja die linke Seite komplett aufmachen kann. Was sich da alles ansammelt
Aaaaaaah, da hätte ich die Bedingungsanleitung wohl mal besser lesen sollen. Was ich hier heute alles lerne...
-
Verrückt, danke für den Tipp! Ich bin nämlich gestern beim Reinigen der Overlock auch wahnsinnig geworden.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]