Ich ziehe tatsächlich eher ungern meine Schuhe woanders als zu Hause aus, da ich mich nackt fühle dann. Wenn mich jemand darum bittet, mache ich es dennoch. Wir haben bei uns Fliesen und Laminat liegen, also alles wischbar. Wenn nicht gerade ganz frisch geputzt ist und draußen das mega Matschwetter ist, ist es mir auch komplett egal, ob jemand Schuhe anlässt oder nicht bei uns.
Beiträge von Muriel79
-
-
Denk daran, dass Du mir die Adresse schickst.
Und was hat denn Deine Familie gesagt, haben die sich nicht gewundert 😂Am besten gibst du mir deine Emailadresse und ich schicke dir ein bezahltes Label zu, oder?
-
Hihi. Hat mich seeeeeehr gefreut. Echt eine schöne Sache mit dem Wichteln!
-
Ich fang mal eine Liste mit Auflösungen an, ihr könnt ja zitieren und ergänzen:
Ulrike1969. bewichtelt von Glücksachen
Notnadel
Norimberga
Sonymaus
Muriel79 bewichtelt von Ulrike?
PinkLady67
Mama123
Fruehling
Littledaisy bewichtelt von the socklady
Rufie
GlückSachen. bewichtelt von Muriel79
The socklady
Akobu
Ich habe meinen Verdacht hingeschrieben
-
Ach, über den Ärger mit dem vertauschten Paket habe ich ja gar nicht meinem Wichtel gedankt, es tut mir Leid...
Ich habe mich seeeeeehr gefreut! Die Kekse (insbesondere von den Gewürzschnitten brauche ich dringend das Rezept!) haben wir während der Bescherung gegessen. Boah, lecker! Aber den großen Lebkuchen teile ich nicht, nix da. Den gibt es morgen zum Tee, auch davon habe ich ja nun eine reichliche Auswahl
Liebes Wichtelrin, von dem ich meine zu wissen, wer es ist: Herzlichen Dank für diese schöne Freude, die Du mir bereitet hast!
-
Bis eben war es der perfekte Heiligabend... Und dann erreichte mich eine PN meiner lieben zu bewichtelnden Dame... Sie sei etwas verwirrt... Und ich kann es ihr nicht verübeln, da ich in der Eile letzten Samstag die Pakete an die Familie meiner Schwester und ihres verwechselt habe
Ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich heulen oder lachen soll. Da ein Geschenk darin mich eh sofort verraten wird, hatte ich meinen Klarnamen auf das Paket geschrieben, den sie kennt. Gott sei Dank in diesem Falle... Ach Mensch, das tut mir so dermaßen Leid... Ich würde also gegen Portoerstattung um Weitersendung bitten müssen
-
Argh nein! Was ein Driss... Gute Besserung. Wir warten, dass wir noch ins Kinderzimmer dürfen. Die Kinder haben ein Krippenspiel vorbereitet, zu dem Oma und Opa jetzt gleich per Skype zugeschaltet werden. Ich bin sehr gespannt...
-
Formulieren wir es anders: Leute, die es nicht schaffen, außerhalb ihrer eigenen Filterblase Akzeptanz für andere zu haben, sind für mich kein Maßstab.
-
...wow, Marion, toll geschrieben!
Danke!
Absolut! Danke dafür
-
Der Drift der Kleidung in Konzerthäusern ist eigentlich sehr sozial. Gut angezogen, aber eben keine Abendgarderobe ist völlig ausreichend, dennoch schaut keiner blöd, wenn die Dame in langem Abendkleid und der Herr im Frack auftauchen. Besser geht es doch kaum. Und ich gebe zu, die Herrschaften, die abschätzig auf den Plebs schauen, sind für mich kein Maßstab.
-
Tschaka, Du schaffst das!
-
Och, bei entsprechendem Vorliegen würden sie hier auch durchaus zwischen Januar und Oktober getragen werden bei 3/5 der Familie... Meine Brut ist da teilweise recht... innovativ....
-
Schöne Idee, ich fürchte nur, dass Jenny mittlerweile so viele Stammkunden hat, für die man ja mal ne Ausnahme machen könnte... Na, Du weißt schon
-
Meine Freundin war den Dezember über von der hiesigen Stadtverwaltung an den Kreis zur Schulung "ausgeliehen". Da ja derzeit Weihnachtsfeiern eine schlechte Idee sind, hatten die Kollegen dort, um etwas besondere Stimmung auch am Arbeitsplatz zu bekommen, die Abmachung, jeden Mittwoch im Christmas Sweater oder ähnlichem Kleidungsstück/Accessoire aufzutauchen. Etwas bekloppt, aber unter den Kollegen dort hat das wohl für gute Stimmung gesorgt
-
Das erste Mal, dass ich mit der Tradition der Ugly Christmas Sweater überhaupt bekannt gemacht wurde, war durch Bridget Jones. Damals dachte ich aber noch, dass das einfach ein absoluter Fehlgriff des *wie hieß der Typ noch?* gewesen sei und wusste nicht, dass "man" das durchaus so macht.
-
Ich habe hier drei Kleidermädchen, die werden sicherlich entsprechend etwas aus dem reichen Fundus morgen anziehen. Ich weiß auch schon, welches Kleid ich anziehe, wobei ich, wenn ich frei habe, eh meist Kleider anziehe, so viel bequemer als Hosen. Also einfache Kleider, nix Schickes in dem Sinne.
Ansonsten liebt es eigentlich die ganze Familie, an Tagen, an denen keiner zwingend raus muss, auch einfach den ganzen Tag mal im Schlafanzug zu bleiben morgen aber definitiv nicht! Ggf aber übermorgen... Ich sach ma so: unsere gesellschaftlichen Verpflichtungen für die kommenden zwei Wochen sind recht übersichtlich...
-
Furchtbar... Vorsatz fürs kommende Jahr: Nein-sagen lernen...
-
Morgen bei der Bescherung
-
Sind die Aufträge so spät erst eingegangen oder bist du eine Meisterin des Aufdenletztendrückermachens? Ich wünsche Dir ab morgen Mittag jedenfalls gute Erholung und Ruhe
-
Ich bin auch dabei. Tee, Kaffee, Kuchen - was soll ich mitbringen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]