Juhu, vorgestern und gestern habe ich die Abende zum Schnittmuster schneiden und kleben sowie Zuschnitt genutzt und habe dann heute Vormittag endlich warme Pullis für meine drei genäht. Bei zweien fehlt noch ein Stück Bündchen (ich war mir sicher genügend gekauft zu haben, doof), das besorgt mein Mann morgen noch.
Beiträge von Muriel79
-
-
Wow! Wieviele Einzelteile sind (werden) das eigentlich?
-
Und wenn in ein paar Jahren seine Models über den Laufsteg gehen, wirst Du sagen können "Hey, ich habe ihm die ersten Schritte beigebracht"
-
Total bescheuert ist das. Wenn meine Dreijährige ihren Feuerwehrpulli anhat finden das alle super und cool. Aber wehe es wollte in Junge nen Pferdepulli haben oder so. Völlig Banane.
-
Schöne Sachen mal wieder! Die Lexa ist wirklich nicht so mein Fall. Wie Bettina auch habt Ihr zwei mal wieder grandiose Arbeit abgeliefert, wie man das so dermaßen sauber hinbekommen kann, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben... Auch Eure Stoffe finde ich toll, aber der Schnitt gefällt mir einfach nicht. Freue mich jedenfalls darauf, hoffentlich bald wieder mehr von Dir lesen und sehen zu dürfen
-
Sehr schön, Catrin. Deine Stoffauswahl gefällt mir wieder einmal sehr. Welcher Jackenschnitt ist das eigentlich? Den könnte ich vielleicht mal fürs nächste Jahr andenken, gefällt mir auf dem Bild sehr.
-
Dankend erhalten
-
Darf ich kurz einhaken und nachfragen, was dieses Drama ausmachte?
-
Hübsche Sachen. Den Glubschi darf ich meiner Großen nicht zeigen...
-
Zitat von Crusadora
Ich mag lieber tiefes Brummen als diese "Königin der Nacht"-Höhe.)
Och, solange es nicht nach Florence Foster-Jenkins klingt
Vielen Dank Tanja, dass du dir immer wieder für uns die Mühe machst, Videos zu drehen und uns Maschinen und Maschineneinstellungen vorzustellen!
Das finde ich ganz toll!
Dem schließe ich mich vollumfänglich an, selbst wenn die vorgestellten Dinge überhaupt nicht meine ODB sind. Danke dafür! -
Coole Stoffkombi!
-
Wenn da so ist, spricht das ja doch für ein Problem der Datei und nicht der Maschine bzw desjenigen davor. Kann man das nicht mitteilen mit der Frage bzgl Optimierung? Das scheint ja doch, wenn ich das bisher richtig verstanden habe, ein ansonsten sehr solider Anbieter von Stickdateien zu sein, so dass das möglich sein sollte,sofern technisch machbar.
-
Danke für die Aussage, dass man problemlos neue Zipper aufziehen können müsste. Meine Große hat nämlich ihre sauteure Winterjacke gestern mit defektem Zipper nach Hause gebracht, grrrrrrrr.
-
Dieser Blick, zum Schießen! Jetzt weiß ich, was man mit Hundeblick meint, herrlich!
-
Ist es das??? Ich hätte mich bedankt...
-
Ok, versuche ich mal, also den flachen Zickzack. Overlock kann nur schief gehen (zumindest bei mir )
-
Sagt mal, wenn ich einen dehnbare Paspel einnähen möchte, so mache ich mir doch eigentlich den Stretcheffekt durch das Nähen gleich wieder kaputt, da ja im Prinzip nur mit dem normalen Geradstich gearbeitet werden kann. Oder wo ist der Denkfehler? Habe nämlich gerade beim Nähzimmeraufräumen die vor einiger Zeit mal gekaufte "Gummipaspel" gefunden und mir genau diese Frage gestellt.
-
Hm, ich kenne mehrere mit genau dieser Maschine, die sehr zufrieden sind mit ihr für das, was sie brauchen, und habe tatsächlich noch nie solche Probleme mit dem Service gehört. Doof.
-
Hm, ich immer sofort.
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]