Beiträge von Blinky

Oh Miiiiist... da Tipp Nr. 1. ja schon erfolglos war, wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben und sie leider in den Müll schmeißen :( Schade drum aber naja, hab sie geschenk bekommen und wenn du sagst, dass sie n ziemliches Billigteil war, dann bin ich froh, dass sie ueberhaupt so lange gehalten hat! :)

Danke für deine schnelle und ausfühliche Antwort!!! Liebste Grüße Anne

Hallo ihr lieben,

ich bin grade dabei Schnullerketten für meinen bald kommenden Sohn zu nähen und habe seit kurzem das Problem, dass der Transporteur sich zwar in der Normalen Bewegung bewegt, der stoff aber dabei erst nach hinten geschoben wird ( so wie es sich ja auch gehört), er den Stoff dann aber wieder nach vorne holt, sodass die Nadeln nur in ein und dem selben Loch näht. Bei gr0ßen Stoffen is das auch schon nervig, aber da kann ich den Stoff dann mehr oder weniger mit nach hinten ziehen. Nur bei den Schnullerketten bin ich auf die Hilfe des Transporteurs angewiesen und da der die kleinen Stoffbahnen nicht nach hinten weiter schiebt, kann ich nichts nähen...:(

Ich hab schon alles auseinander gebaut, geguckt, ob Fäden oder Staub dazwischen hängen aber es ist nichts. Alles super sauber...:/

Habe eine Liftex Nähmaschine

Bitte um Hilfe.
    Danke schonmal im Vorraus!!

Anne

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]