hört sich super an Vor allem weil ich aus Aachen komme:) hoffe das gibt es nochmal
Beiträge von gymfan
-
-
Hi. Die sehen ja echt super und total professionell aus
-
wow sieht echt cool aus und wird betimmt total süß. bin gespannt auf weitere Fotos
-
Danke für die Links, sind ja echt coole Sachen dabei!
-
sieht super aus. Ich würde gerne meinem Freund eine schicke aber individuelle Boxershorts zu Weihnachten schenken und bin noch auf der Suche nach etwas passendem. Diese finde ich echt gut. habe auch mal im Internet geschaut und man kann Boxershorts auch besticken lassen. Das finde ich auch ganz cool. Habe mir mal diese hier ausgesucht, bin mir aber noch nicht ganz sicher. Was meint ihr? Bzw. was haltet ihr von dieser Boxershorts? https://www.creondo.de/boxersh…ckey-grosse-s-marine.html
Wäre dankbar über Eure Meinung!
-
ich würde eine schicht fließ einnähen, das hält immer schön warm
-
danke für die vielen Links, da sehen ja einige Sachen echt toll aus
-
ich persönlich würde mich immer über was selbstgenähtes´freuen. ich würde allerdings nicht losen bekannten etwas selber nähen, da weiß man dann doch meistens nicht ob das gut ankommt
-
die kleider sehen super aus. nette idee eine mittelalterliche Modenschau zu machen
-
ansonsten würde als robuster Stoff auch Cord gehen...ich denke bei 2 Büchern ist das mit dem Gewicht nicht so schlimm
-
also die Kleider sehen echt toll aus! Danke für die Links:)
-
-
echt super Idee und sieht bestimmt super gut und richtig süß aus. Ist auch mal eine andere Vekleidung als immer nur Cowboy, Prinzessin oder Clown
-
Ich würde es auch in Dosen und Kisten ordnen und dann beschriften. Dann sieht es viel ordentlicher aus und man findet alles schnell und bemerkt auch wenn etwas neu gekauft werden muss
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]