Hallo, ich bin auch gerade dabei ein paar neue Stoffe für eine Patchwork-Decke bestellen. Dabei bin ich unter anderem auf http://www.stoff-flausen.de/ aufmerksam geworden. Ich habe vorhin mal mit denen telefoniert und die Betreiberin machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck
Beiträge von Isabell1970
-
-
Hallo Sporcherin, danke für deine schnelle Antwort. Es ist/war die Singer Mercury 8280. Mit dieser war ich ganz zu frieden. In der Regel möchte ich nur daheim nähen. Da ich es nicht professionell und nur als Hobby mache, muss es also keine 1000 Euro Nähmaschine sein
-
Hallo Inachis, da habe ich mich wohl tatsächlich etwas ungünstig ausgedrückt. Es geht in der Tag um einen Patchwork-Deckenbezug
-
Hallo zusammen!
Mein Neffe wird in zwei Wochen 2 Jahre alt und da möchte ich im und seiner Mutti eine ganz persönlich Überraschung machen. Seine Tante (ich) möchte ihm eine schön und flauschige Decke nähen. Die passenden Stoffe mit Tieren und Kindermotiven dafür habe ich schon in einem Onlineshop gefunden. Meine Frage an euch nur: Sollte man das Ende der Decke mit Knöpfen oder doch lieber mit einem Reißverschluss versehen? Das Innere des Decker soll noch aufgefüllt werden und irgendwie muss ich es ja verschließen. Nicht dass der Kleine nachher noch ein Knopf verschluckt wird!
Vielen Dank und liebe Grüße!
-
Hallo zusammen,
ich habe vor Jahren mal eine Nähmaschine (Singer) von meiner Mutter geschenkt bekommen. Leider hat diese neulich den Geist aufgegeben und eine Reparatur lohnt sich leider nicht. Kann mir jemand eine gute Nähmaschine bis 400-500 Euro empfehlen? Es muss nicht unbedingt eine Singer sein. Eventuell habt ihr ja gute Erfahrungen damit gemacht. Vielen Dank im Voraus!!!
LG Isabell
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]