Anzeige:

Beiträge von Minna Muff

    Hallo Doggy,


    Deine neue Nähecke ist hervorragend gelöst!!!!!!


    Da ich mich grade erst hier angemeldet habe, ist meine Idee nun ein bisschen zu spät.
    Als berufliche Küchenverkäuferin hier nun mein (verspäteter) Tipp:Ich hätte unter die Arbeitsplatte Hängeschränke gehängt. Der Boden ist frei und Du kannst problemlos dort putzen (und jede Näherin weiss, was für Fusseln sich unter dem Arbeitsplatz sammeln). Du kannst vor den Hängeschränken auch noch mit langen Beine gut sitzen und arbeiten. Sie bieten viel Stauraum und es sieht trotzdem noch nach Wohnbereich aus.


    In Deiner Kühe, die man auf einem Bild im Hintergrund sieht, hast Du einen niedrigen Glasklappenschrank hängen. Der würde sich bestimmt auch für Deinen Ess- und Nähbereich hervorragend nutzen lassen. Aber Obacht, was Du da hinein packst; es schimmert alles durchs Glas hindurch.


    Liebe Grüße,
    Minna Muff

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]