Hallöchen,
hatte ich mehrmals versucht, klappt aber nicht.
Ich habe die dazugehörigen Bilder als bmp-Datei gespeichert. Muß ich erst als jpg umfunktionieren bzw neu erstellen.
Tarra... die nächsten 2 sind eingestellt.
Viel Spaß beim Sticken ! vera
Beiträge von vera p
-
-
Ich versuche ab und an ein paar Stickdateien hier einzustellen.
Es hat ziemlich lange gedauert bis sie hier erschienen, letzte Woche hatte ich noch einmal 2 eingestellt;
bis jetzt ist noch nix zu sehen. Nach dem downloaden erscheint der Text, dass es überprüft würde..
In der Galerie klappt es sofort.
Vielleicht bin ich auch nur zu ungeduldig.. -
Irgendwie ist da der Wurm drin, ich hatte letzte Woche wieder 2 Stickdateien eingestellt aber wieder ist nix zu sehen.
Mit den Bildern dazu klappt es wahrscheinlich nicht weil sie kein JPG sind sondern BMP...k.A. -
Noch eins hinterher:
Nun sollte auch ein Foto dazu...klappt nicht
In der Galerie hatte ich schon einige Bilder hochgeladen und das klappte sofort.
Hier habe ich anscheinend Probleme....! -
Hallöchen, geklappt hat es jetzt gleich 2x.
Wie löscht man (frau) nun den doppelten Download.
Konnte leider nichts finden oder anklicken.?. -
Upload erfolgreich. Dein Upload wird nach Überprüfung freigeschaltet.
Das erscheint ---aber nix passiert!!! -
Unter Downloads-Weihnachtsmotive...
Da ich es aber noch nie gemacht habe, weiß ich auch nicht was ich beachten muß, bzw wie ich vorgehen muß.
Habe einfach die PES datei angeklickt und dorthin geschickt.. Tja..?? -
Gestern hatte ich 2 Stickdateien versucht einzustellen, da ich es noch nicht gemacht habe, weiß ich auch nicht ob ich alles richtig gemacht habe...?
Sie sind jedenfalls nicht zu sehen...gibt es sonst eine Anleitung fürs Einstellen-falls es nicht richtig gemacht wurde...? -
Hallihallo,
bin zwar keine besonders gute Häklerin, würde aber um die Luftmaschen häkeln, geht einfacher...:D -
Auch wenn es schon etwas zurück liegt-aber hierzu möchte ich doch kurz etwas sagen:
IKEA Garn
Immer und immer wieder : KEIN !!!! IKEA Garn verwenden, weder zum normalen Nähen und schon gar nicht zum Sticken.
Es gibt damit immer Probleme.
Wir haben schon öfter das Problem festgestellt; entweder der Faden reißt ständig - läßt Stiche aus oder sonstiges passiert. Wurde dann das Garn gewechselt...WUNDERBAR ! -
Hallo miteinander,
spannend verfolge ich eure Mitteilungen,
seit einiger Zeit arbeite ich auch mit dem PE Design next und bin ganz begeistert davon.
Mit dem DC komme ich gar nicht klar, deshalb nutze ich nur das L&E. Dort scanne ich meine eigenen gemalten Bilder ein und bearbeite sie dann.
Klappt wunderbar.;)
Aber vielleicht lerne ich doch noch das eine oder andere bei euch..
Liebe Grüße vera p -
Hallöchen,
setze den Nähfuß nicht ganz an den Stoffanfang sondern einen Fuß weiter vor - wenn du dann rückwärts nähst, halte den Stoff leicht (!) gespannt (nicht zu sehr sonst kräuselt er sich)
nur soviel damit er leicht gespannt unterm Fuß läuft.
Versuche bei Seitennähten einen Geradstich zu nehmen, nicht zu eng.
Bei dehnbaren Stellen einen einfachen Zickzackstich.
Gut geht es auch mit der Zwillingsnadel.
Viel Erfolg !
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]