Wirklich schön!
Ich war auch immer ein Riesenfan von Crystal Renn, sie ist so wunderschön! =crystal|autocomplete|0&term_meta[]=renn|autocomplete|0"]http://www.pinterest.com/search/pins/?q=crystal%20renn&rs=ac&len=12&term_meta[]=crystal|autocomplete|0&term_meta[]=renn|autocomplete|0
Fand es dann nur echt schade, dass sie letztes Jahr oder so auf einmal auch so mager wurde.. Weiß aber gar nicht, wie sie jetzt aussieht..
Beiträge von lene90
-
-
Hallo!
Ich weiß nicht, ob ich das Thema hier richtig angesiedelt hab, aber ich wollte mal fragen, wie ihr euer ganzes Nähzubehör denn so aufbewahrt? Es haben ja sicher nicht alle ein Nähzimmer, oder? Ich fange halt gerade erst an, aber hab jetzt schon so viele Stoffe, Spulen und so viel Kleinkram. Im Moment liegt das bei mir so völlig unsortiert in einer Schublade, ein schöner Überblick ist da natürlich schwierig
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
LG Lene -
Ich bin begeistert, ihr habt ja schon so süße Sachen gemacht Ich bin zwar nicht schwanger, aber Babysachen könnte ich mir ja auch immer anschauen.. Wie ist es denn allgemein so beim Nähen? Ist vieles fummliger, weil die Teile so viel kleiner sind als bei Erwachsenensachen oder geht das?
-
Oh, das sieht soo toll aus! Da werd ich gleich ganz aufgeregt, sowas irgendwann auch mal zu können Wie lange hast du für die beiden Teile gebraucht?
-
Auch wenn die Hochzeit schon etwas her ist, möcht ich auch nochmal sagen, dass das Kleid wunderwunderschön geworden ist! Fast so stelle ich mir meins auch vor, wenn es dann irgendwann mal soweit wäre
-
Oh, toll! Ich bin neu hier & das erste Thema, was ich lese, ist das hier, fängt doch super an!
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche euch alles alles Gute! Auf eine schöne Zeit!!
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]