Halli Hallo, suche Anleitungen für kuschelwarme Hausschuhe. Dachte da vielleicht kann mir wer von euch helfen? Kann man Hausschuhe eigentlich stricken? oder eventuell häkeln?
Lg
Halli Hallo, suche Anleitungen für kuschelwarme Hausschuhe. Dachte da vielleicht kann mir wer von euch helfen? Kann man Hausschuhe eigentlich stricken? oder eventuell häkeln?
Lg
Und falls noch Fragen bleiben oder Unklarheiten auftreten: frag gerne!
Dankeschön werde bestimmt auf das Angebot zurück kommen[emoji4]
Danke Sabine, der link ist super!
Möchte gerne einen einfachen sitzsack machen hat wer vin euch Ahnung wie man einen macht oder eventuell einen link?
Lg D.
Halli Hallo, hat wer einen link für ein kostenloses schnittmuster für einen sitzsack oder eventuell ideen?
Hallo Dio,
könntest vielleicht Hals und Saumbündchen abtrennen und mittig in Vorder- und Rückenteil etwas einsetzen, dann Bündchen in neuer Länge wieder dran
Danke, ist ne super idee!
Leg die Schnittteile einfach mal auf einen zu passender Größe gefaltetem Laken, Tischdecke oder auf markiertem Zuschneidetisch/Fußbodenbereich aus, um zu sehen, wie viel du brauchst.
Das ist eine klasse Idee und sowas von logisch [emoji4] . Dankeschön
Hallo Andrea, es handel sich hier um ein Jackenschnittmuster 122 aus der burad 10/14, elastik gabardine ist hier als stoff angegeben und nein der stoff ist uni
Lg D.
Hallo, habe mir voj burda ein schnittmuster gekauft, beim stoff steht 150cm breit und 2, 20m lang! Denn stoff den ich mir aber kaufen will ist jetzt leider nur 145 cm breit! Was soll ich jetzt machen?
Lg die blutige nähanfängerin Dio