Beiträge von paulchen06
-
-
-
Hallo,
wir haben das Problem mit unseren Maschinen auch (noch). Wir haben festgestellt, dass der Fehler beim Garn aufspulen passiert, wenn dieser zu locker auf der Spule ist.
Spulgeschwindigkeit auf 50% und richtig einfädeln zum spulen.
Probiers einfach mal aus.
LG Peggy
-
Hallo,
ich habe auch eine 580er und eigentlich keine Probleme.
Hast du den USB-Stick in die Maschine gesteckt als sie schon eingeschaltet war? Hast du in der Anzeige auch das Symbol für den USB Stick angezeigt bekommen?
Meine Vorgensweise ist immer, Maschine ausschalten - USB-Stick rein - Maschine wieder an.
Ich habe mittlerweile mehrere Sticks und einen da sind nur .exp-Dateien drauf (das ist mein Favorit).
LG Peggy
-
Diese Reihe soll auch auf bzw. mit den B580er funktionieren.
-
Hallo,
der Nikolaus hat was, als Format kann ich .EXP anbieten
LG Peggy
-
Hallo,
Patchworkstoffe kaufen ich bei Anke oder bei Patchwork-Hamburg. Im Quilthouse werde ich leider nicht mehr fündig und die Öffnungszeiten wurden auch sehr eingeschränkt.
-
Hallo Anya,
es gibt einige Stoffläden in Hamburg. In welcher Ecke hast du den bisher geschaut? Was für Stoffe suchst du?
Ich wohne zwar nicht mehr in Hamburg und ja, so geile Läden wie in USA wird man hier nicht finden, aber einige kenne ich schon.
LG Peggy
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]