Vielen Dank für die schnellen Antworten.....
Wie es der Zufall will, habe ich gestern einen Gutschein vom näh Park bekommen.
Den werde ich wohl in den Simplicity Schrägbandformer investieren.... sonst hat die liebe Seele doch keine Ruhe.
Beiträge von Bine F.
-
-
Hallo Anne, ja danke für den Link. Ihr sprecht hier über den Schrägbandschneider.... ich meine den Schrägbandformer. Der Schrägbandformer bügelt automatisch die Kanten um. Das Gerät zieht auch automatisch Kordeln ein und verklebt den Stoff.
-
Vielen Dank für den Tipp bei der Preissenkung für die Brother Overlock 1034 D. Gerade letzte Woche habe ich die Maschine gekauft.
Mein Händler hat Tiefpreisgarantie. Nun bin ich guter Hoffnung, den Differenzbetrag gutgeschrieben zu bekommen. Bin mal gespannt. -
Hallo liebe Nähfans,
vor ganz kurzer Zeit bin ich mit dem Nähen angefangen und habe unglaublich viel Freude daran.
Übrigens bin ich auch neu in diesem schönen Forum und hoffe, dass ich jetzt diesen Artikel richtig erstelle.... ;-).Nun zur Sache: Ich kämpfe mit mir, ob ich mir diesen Schrägband- und Papelformer... http://www.naehpark.com/simpli…and-und-kordelformer.html... gönnen sollte. Hat Jemand schon Erfahrungen damit. Kleidung will ich vorerst nicht nähen. Eher Wohnaccessoirs, Taschen, kleine Geschenke usw.
Mit dem entsprechenden Zubehör ist es ja kein €- Pappenstiel.
Was meint Ihr?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]