hallo,
macht ihr alle nur maschinenstickerei?
lg
zauberelke
Beiträge von zauberelke
-
-
hallo,
danke euch allen, dann werd ich mein glück mal nächste woche versuchen und mir eine nadel zulegen und es versuchen
lg
gudrun -
hallo caresse,
mein begehr ist eine lochkante an den stoff zu kriegen.
lg
gudrun -
-
hallo
ich bin auf der suche nach diesen anhäkeltaschentüchern. leider finde ich nur weiße, wenn überhaupt, also selbstnähen. stoff habe ich gefunden, in wunderschönen farben und mit muster nun benötige ich diesen rand der drumherum ist zum spitze anhäkeln. jemande sagte mir ich solle mir eine spezielle nadel für die nähemaschine besorgen, leider kann mir keiner sagen wo ich diese schwertnadel bekomme die geschäfte kennen sie nicht. kann mir jemand weiterhelfen oder hat eine ahnung wie ich am besten diesen rand drumherum bekomme? danke schon mal
gudrun -
hallo,
häkelt hier eigentlich noch jemand taschentuchspitzen?`
lg
zauberelke -
hallo,
habe mich gerade angemeldet und deinen beitrag gelesen. wenn du immer noch ideenlos bist, ich würd dir die taschentücher gerne abkaufen.
lg
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]