Hallo,
Dankeschön, das ebook schaue ich mir mal auch an.
Anne: So ganz kann ich mir das leider nicht vorstellen, wie du das meinst?
Lieben Gruß
Fee321
Hallo,
Dankeschön, das ebook schaue ich mir mal auch an.
Anne: So ganz kann ich mir das leider nicht vorstellen, wie du das meinst?
Lieben Gruß
Fee321
Hallo,
ich würde mir gerne ein paar Körbchen mit Einsätzen, Einteilungen, nähen, um z.b. Sonnenbrillen darin stehend aufzubewahren. Körbchenschnitte habe ich gefunden, aber keinen Schnitte für Einsätze, kann mir da evt. jemand helfen?
Dankeschön.
Lieben Gruß
Fee321
Hallo,
was meinst du denn mit verdreht? Kann ich mir nicht so vorstellen.
Hast du davon evt. ein Bild?
LG Fee321
Hallo Ulrike,
inne, die Hose habe ich bereist entsorgt, aber evt, war die Naht ja wirklich zu schmal.
LG fee321
Hallo,
ich habe auch noch mal eine Frage zu dem Saum mit Orginalnaht angenäht.
Das hat alles gut geklappt, aber ich finde nur, das die wieder angenähte Naht recht dick ist, gibt es dafür eine Lösung? Ist ja klar de rumgeklappte Stoff etc. aber evt. gibt es dafür ja einen Trick. Die andere Methode mit dem quasi Abnähen ohne Abtrennen gefällt mir nciht so gut, bei mir hat sich der umgeklappter Saum innen immer nach außen gedreht. Oder habe ich da was falsch gemacht?
LG Fee321
Hallo,
danke, schaue ich mir mal an.
Hallo,
ich möchte gerne ein paar Dinge herstellen, wozu ich Ösen benötige.
Als Beispiel sei genannt, ein Stück Filz, das eine Öse enthält, wodurch man ein Kopfhörerkabel eines MP3 Players fädeln kann, das wird dann um den Filz gewickelt, damit es sich nicht immer verheddert.
Ich habe noch nie mit Ösen gearbeitet und habe mich mal umgeschaut, da gibt es so viele Variationen. Was empfiehlt sich denn denn, wenn die Ösen nicht so klein sein sollen ( auch für evt. Handtaschen später). Sie sollen auch von beiden Seiten glatt sein.
Danke für Tips, was man da am besten kauft, also mit welchem Werkzeug man die in den Stoff hereinbekommt etc.
Lieben Gruß
Fee321