Genau deswegen hab ich die Big geplant. Im Sommer im Schwimmbad haben wir immer ohne Ende Zeug dabei
Aber mal im Ernst: Schwimmen gehen mit Mama und zwei Kindern - da reicht echt die Medium???
Genau deswegen hab ich die Big geplant. Im Sommer im Schwimmbad haben wir immer ohne Ende Zeug dabei
Aber mal im Ernst: Schwimmen gehen mit Mama und zwei Kindern - da reicht echt die Medium???
Ich brauche eine zum Schwimmen, nachdem Junior jetzt einen Schwimmkurs macht. Und wenn schon, denn schon Wenn wir im Sommer ins Freibad wollen, muß was reinpassen.
Achnee, das war ja in einem anderen Thread. Pauline hatte mir da was verlinkt.
Ja, da hatte ich einen zum Ubootausschnitt passenden Bund nach dem Link, den Pauline verlinkt hatte, genäht. Weiter vorne ist ein Bild des ersten und dann des geänderten Bündchens.
Ja, ich habe es getan! Stoff bestellt für eine SchnabelinaBag in Big....
Frage nicht, wie schwierig das war, Bilder ohne Gesicht hinzubekommen *lach*. Andere hab ich jede Menge bekommen.
Ja, so könnte ich mir das schon vorstellen. Endgültig beurteilen läßt sich das ja eh erst wenn's vernäht ist. Mancher stoff sieht vernäht besser aus als auf dem Ballen, anderer nicht *lach*
der Feuerwehrstoff ist ja niedlich.
Hier einmal die Bauarbeiterameisen im Duo. Einmal 110, einmal 134. Beide noch reichlich groß...
Find ich nicht schlecht. Ich würd's um 90 Grad drehen.
Anouk, viele Dank für die Links, damit läßt sich was anfangen.
Wenn man googelt, scheint es zwei Varianten von Alice zu geben, die blauweiße, die du auch verlinkt hast - die mich aber irgendwie eher an Cinderella erinnert - und dann die rotweiße, mit der ich aufgewachsen bin und die sich auch das Prinzeßchen zu Fasching einbildet. Wenn Du beim folgenden link ganz runterscrollst, sieht Du ein Bild:
Für das Alicekleid brauche ich nun noch eine Schürze. Darf unten recht gerüscht sein und auch breit.
Nachdem ich davon ausgehe, dass die 24kg erledigt werden, bin ich mit 3kg dabei.
Gruß
Llewella
Jaaaa - der Nähstreik ist glaube ich beendet Der Pulli für Junior ist fertig, das Pendant fürs Prinzeßchen braucht nur noch die Armbündchen. Aber dazu muß ich ihn ihr nachher erst einmal anziehen und Maß nehmen
Wird schwierig sein, den ihr wieder auszuziehen...
Ich beneide Dich um diese Schneiderpuppe.... Meine Mutter hatte eine, bei der man die eigenen Maße einstellen konnte... Dummerweise hat sie die vor Jahren verschenkt....
Gute Besserung an alle Rattenzähne!
Ich habe gestern abend auf die Schnelle - nachdem Lilo repariert ist - noch den Kapuzenpulli mit den Bauarbeiterameisen für Junior fertiggestellt. Allerdings weiß er noch nichts davon, offiziell bin ich noch im Nähstreik
Heute werde ich dann das gleiche Teil noch mal in kleiner zuschneiden, da das Prinzeßchen auch einen möchte
Bei 10€ oder drunter bin ich mit 3kg dabei.
Ich warte erst mal den Preis ab, wäre dann evtl. dabei.