Hallo
Aso ich bin an keine Zeiten gebunden.
Hallo MBiene
Habe den Kegel noch nicht gefundenaber ich bin ja auch noch nicht Fertig und du ????
Hallo
Aso ich bin an keine Zeiten gebunden.
Hallo MBiene
Habe den Kegel noch nicht gefundenaber ich bin ja auch noch nicht Fertig und du ????
Hallo
Ich würde mir erst mal überlegn wo für Brauch eine und was sollte sie Sticken ,ich selber habe eine Brother Innovis 700E2 war damals mit softwear und muss sagen sie läuft bei mir gut,da gibt es eine noch kleinere aber die hat nur den 10x10 Rahmen und da habe ich mir gedacht sind nur kleine Muster und würde mich Nacher Ärgern weil es nur ein kleiner Rahmen ist (sticke nur Hobby mässig und das reicht mir erst mal.
Gruss Etes
Hallo
So ein mal in Monat ist für mich auch Ok.
Gruss Ettes
Hallo Bügelfee
Schade das es doch etwas weiter ist aber es kann ja noch eine in umkreis von Wesel und Borken sein die Lust hat.
Hallo
Wie ich schon geschrieben habe komme ich aus Isselburg das ist die grenze zu Kleve ,man könnte ja auch Fahr gemeinschaften bilden wie wäre das denn?? Kleve ist ein grosser Kreis wo steckst du denn genau Bügelfee.
Gruss Ettes
Hallo chinaauge
Ich denke das es egal ist und es hat auch was mit Nähen zu tun wer weiß vielleicht möchte der eine oder andere von was wissen oder umgekert
Hallo Fingerhütchen
also ich komme aus Isselburg und du????
Hallo MBiene
WasSoll ich denn finden?????
Gruss Ettes
Hallo Lanora
Ich bin zwar nicht aus Kreis Wesel aber Kreis Borken Ist ja Direkter Nachbar würde mich Freuen wenn was zustande kommt und sich noch mehr hier Melden.
Gruss Ettes
Hallo
Ich suche ein Stickmuster für unseren Kegelklub und wenn es möglich ist soll es ein Freebie sein kann mir eine(r)einen Tip geben.
Gruss Ettes:)
Hallo
Ich Hätte intresse an die Links,würde mich freuen wenn Julemalinadas machen würde.
Gruss Ettes
Hallo
Ich habe eine Zacken schere und nutze sie nicht,aber seit ich hier so einiges gelesen habe werde ich sie aus der versenkung holen undsiewird sich wundern was man mit ihr so macht:D:D
Hallo
Bitte kann mir einer sagen wo genau der stoffmarkt in Oberhausen ist ?????
Grusse Ettes