Hallo asterix
Ich glaube das es hier unter Downloads ist wenn es nicht sein sollte dann frag noch maldann schaue ich.
Gruss Ettes
Hallo asterix
Ich glaube das es hier unter Downloads ist wenn es nicht sein sollte dann frag noch maldann schaue ich.
Gruss Ettes
Hallo
Herzlich willkommen einen Nähtreff gibt es in Hünxe das ist doch nicht weit von dir melde dich doch hier.
Gruss Ettes
Hallo
Herzlich willkommen und viel spass hier.Wenn du schreiben würdes wo du wohnst könnte ich dir helfen.
Gruss Ettes
Hallo
Guck mal in der Ottobre dort sind in deiner Grösse auch Schnitte drin,ich find es Schade das man in Grosse Grössen nicht Schnittmuster findet.
Gruss Ettes
Hallo
Meine Mutter hat sich schon mal eine neue Spulenkapsel geholt die Kostete so um die 30 euro wenn ich mich nicht irre,ich selber meine auch so was von Prym gesehen zu haben in einen Stoffgeschäft, bin mir da aber nicht so sicher ich hoffe das dich das etwas weiter bringt.
GrussEttes
hallo Christine
Herzlich willkommenund viel spass hier und bei über11.000 User wird bestimmt auch was Nähbegeisterte in deine Nähe sein.
Gruss Ettes
Hallo
Also ich gehe immer auf den markt in Doetichenund bin dort immer ganz zufrieden was ich dort kaufe und muss sagen der ist auch nicht so weit weg für mich,das sind ca.30 Min.von uns aus.
GrussEttes
Hallo Steffi
Das ist ja wirklich eine sehr gut idee,mein Kunstleder ist auf den Schrankund das fand ich nicht so gut.
Gruss Ettes
Hallo
Ich habe die Ottobre schon ausprobiert,meine Grösse ist 48-50.
Gruss Ettes
Hallo
Das sind sehr schöne Hüte gefallen mir sehr gut.
Gruss Ettes
Hallo
Ich habe eins gefunden es sind Zwei Tauben mit zwei Ringe .Mache jetzt erst mal ein Probe Muster und wenn es Fertig ist zeig ich euch natürlich.
Grusse Christa
Hallo
Ich bin es noch mal habe noch keins gefunden und würde mich freuen wenn ich auch weiterhin auf eure hilfe Zählen könnte.
Gruss Ettes
Hallo
Ich habe eure hilfe angenommen und dabei ist nicht viel raus gekommenund sage an allen Dankeund wäre Dankba wenn ihr mir weiter helfen würdet denn ich habe auch schon Tante Gole gefragt und auch dort nichts gefunden ich weiß das ich mal welche gefunden habe aber die sind wie von Erdboden verschwunden.
Gruss Ettes
Hallo
Es sind sehr schöne stickbilder aber noch nicht das richtige dabei,es würde mich Freuen wenn ihr weiter sucht???
Gruss Ettes
Hallo
Dameine Tochter im Wonne Monat Mai Heiratet möchte ich ihr ein Ringkissen Nähen und Besticken könnt ihr mir sagen wo ich schöne Muster finde??????????
Gruss Ettes
Ich habe eine Stickdatei PES
Hallo
Ich habe noch nie eine Windmühlentasche gemacht aber wenn ich darf werde ich dir über der Schulter blicken und überlegen ob ich das nicht auch mache.
GRUSS ETTES
Bor ist der Hocker schön man muss nur die Richtigen einfälle haben.
Das ist dir sehr gut gelungen und passt zum haus.
Ich wünsche allenfür 2013GESUNDHEIT GLÜCK und Kreative IDeen für unser Forum
Hallo
Ich sehe das so wenn ich in einen Cafe sitze und eine Tasse Kaffee trinke frage ich ja auch nicht ist es zu hause nicht günstiger ,und wenn ich Stoffe kaufe sehe ich mir die Qalität an und end scheide mich ob es sich lohntund es findet sich auch so meinchen stoff für 3oder 4Euro bei mir und auch Reißverschlüsse kaufe ich dort wo es günstig und gut istso habe ich auch guten vorrat zu Hause und ver schenke auch das eine oder andere Nähteil und so ist es für mich Tragbar.
Grusse Ettes