Hallo
Das Matrial hole ich mir bei Buttinette kannst so auch Schnitte kriegen und Bücher einlagen und was man sonst so braucht.
Ette
Hallo
Das Matrial hole ich mir bei Buttinette kannst so auch Schnitte kriegen und Bücher einlagen und was man sonst so braucht.
Ette
Hallo
Ich benutze immer beiso kleinen löchern Viseline.
Hallo
War im Urlaub hab maleine Frage ob noch Säcke da sind und ob ich welche bekommen kann?
Hallo Ich sage auch DANKE dasihr euch so einsetzt.
Hallo
Danke für den Tip.
Wenn noch welche da sind würde ich auch welche gerne nehmen
Hallo
da ich es schon gemacht habe melde ich mich mal ging gut nur die Pampers ein legen und los.
Hallo
Mein Maschinen Park ist eine Pfaff dualmatic 935-1 Pfaff 362 Pfaff 6120 Stickmaschine Brother innov-is700E2 Overlock Pfaffhobbylock 2,0 Janome 2000cpx und da meine Mutter auch ihre Maschine hier hat kommt die Jeans6120 .Wie ich mal alle Reinigen lassen habe hat der Fachhändler auch gefragt ob es noch mehr sind.
gruss Ette
Hallo
danke für eure Kommentare .Ich habe schon eine Overlock von Singer14SH754/14CG754Differentialtransport bin bis vor Kurzen ganz gut gefahren aber Letzte Zeit spinnt sie enweder der Faden oben oder unten ist raus (ich weiß das es heute eine Billig Maschine ist )und das ist nicht mehr schön und jetzt ist die überlegung ob ich mir eine neue zu legen soll oder nicht aber esspricht viel für neu aber welche soll ich nehmen und habe auch keinen Händler vor Ort könnt ihr mir eure erfahrung mal schreiben.
Gruss Ettes
Hallo
danke für eure Kommentare .Ich habe schon eine Overlock von Singer14SH754/14CG754Differentialtransport bin bis vor Kurzen ganz gut gefahren aber Letzte Zeit spinnt sie enweder der Faden oben oder unten ist raus (ich weiß das es heute eine Billig Maschine ist )und das ist nicht mehr schön und jetzt ist die überlegung ob ich mir eine neue zu legen soll oder nicht aber esspricht viel für neu aber welche soll ich nehmen und habe auch keinen Händler vor Ort könnt ihr mir eure erfahrung mal schreiben.
Gruss Ettes
Hallo
Suche eine gute neue Overlock und auch noch einen guten Nähmaschinen Händler hier am Niederrhein?
Gruss Ettes
Hallo
Wollte mal Danke sagen für eure hilfe ich selber nehme das von Lidl und es läuft bei mir auch gut,ich habe mal gefragt weil mir eine Dame aus einen fFachgeschäft sagte das sei nicht so gut und da ich mir jetzt neues Garn zu legen muss wollte ich mal fragen wie es bei euch ist.DANKE
Gruss Ettes
Hallo
Habe mal eine Frage was für garn nehmt ihr für die Jannome und wo erwerbt ihr es?????? Danke für Antworten.
Gruss Ettes
hallo
Die sehen ja sehr gut aus.
Hallo Tanja
Danke für deine Antwort ,du meist den unterfaden hast du das Bunte genommen und sonst Farblich passendes Garn.
Gruss Ettes
Hallo Tanja
Das ist ja schönnnn ,wie hast du das mit den Fäden gemacht ? etwa 3 Rollen?
Gruss Ettes
Hallo Tanja
Danke für deine Mühe es mir so gut zu erklären jetzt bin ich hin und her an über legen ob ich bei Nähpark oder Händler aber wohne am Niederrhein und schaue mal nach andern händler und da du ja auch eine FB gruppe hast wo ich angemeldet bin lese ich mir noch so meinchen Bericht durch .DanKE
Gruss Ette
Hallo
Leider habe ich noch eine frage zur Maschine ist das Hanbuch auch gut verständlich so das ich als Anfänger mit der Coverlock klar komme.Das mit den Händler war so habe Overlock gekauft Singer 14Sh754/14CG754 Damals noch 359DM und hatte jetzt eine Reparatur hole die Maschine ab da sagt mir die Dame wie könnte ich solche Maschine Kaufen und Damals noch teures Garn gekauft (4 Konen so 50Dm)was die Maschine garnicht Mag (Steht hier als Mahnmal) heute sagt die Dame das garn vom Markt(hole mirdas von LidlLäuft super)sollte ich nicht nehmen da soll der Mensch noch verstehen.
Gruss Ette