Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe nicht sofort geantwortet, sondern mir ein wenig Zeit zum Nachdenken genommen und jetzt ist schon so viel geschrieben worden, dass ich hoffe, keinen Hinweis zu übersehen.
An dieser Stelle erstmal vielen Dank für jeden Hinweis!
Dass mir die Sachen (nach meiner Einschätzung) nicht so gut stehen, liegt auch daran, dass es Sachen sind, die in meiner Anfangszeit entstanden sind, in der ich auch viel ausprobiert habe. Die Neugier war einfach riesig.
Zum Beispiel ist da auch ein Häkelkleid enstanden. (selbstgehäkelt natürlich)
Manche eigenen Teile sind richtige Schätze geworden und manches trage ich nur eine Saison mit Freude und im Jahr danach sehe ich, was ich hätte besser machen können.
Ich finde es sehr aufschlussreich, dass ich mit meinen Gedanken gar nicht weit von euch weg bin.
Einerseits lebe ich auch lieber mit leichtem Gepäck andererseits gibt es aber auch schöne Stücke, die auch hier bleiben dürfen, auch wenn ich sie nur 1-2 mal im Jahr anziehe, wie zum Beispiel mein Islandpullover (auch bekannt als Norweger).
Ich finde auch, dass ich einwenig verkleidet aussehe, wenn ich den anhabe. Aber wenn ich richtig knackig kalt ist, mag ich ihn dann doch wieder.
Tiane: Ich bin leider bei wirklich wenig begabt darin, gute Fotos zu machen, aber ich versuche es!
Hier zum Beispiel eine Walkjacke, bei ich auch nicht so richtig weiß. (Ich finde zu dem dunklen Top sieht sie gar nicht so schlimm aus.)
Walkjacke1.jpg
PS: Ich glaub, ich behalt sie erstmal. Ich will mir bald eine schwarze Bluse nähen oder kaufen und dazu würde sie dann ganz gut passen. Aber ich lasse sie dann lieber offen - auf dem Bild ist sie mit kleinen Häkchen verschlossen, das sieht irgendwie komisch aus.