Das ist mMn doch ein sehr bekanntes Phänomen - häufig zu Beobachten, wenn die Naturblondinen im Schwimmbad ins Wasser steigen
Beiträge von Crusadora
-
-
Das kommt wohl auch darauf an, wie lang die Beine sind
bei kurzen oder hübschen, langen könnte das schon passen.
-
ich träume mal ne Runde mit...
Denn das gefiele mir auch sehr gut.
-
Es kommt wohl darauf an, wie fest dein Stoff ist. Wenn du lieber zur Sicherheit eine leichte Einlage aufbügeln möchtest, wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte.
-
Aber dann bekämest du ja durch die Struktur Quer- statt Längsstreifen, das würde mir nicht gefallen. Wenn es dir aber nichts ausmacht, könnte es durchaus gehen.
-
-
-
Gebrauchte Banane wäre eine Idee, aber eben wurde ja schon gesagt, dass gebraucht Bananen keine Garantie mehr haben... Vielleicht leihe ich mir zunächst auch die Banane meiner Mutter aus. Und wenn das gut klappt, mache ich mich selbständig und verkaufe meine bananenprodukte im Internet. Da lässt sich bestimmt gut Geld verdienen...
bei BaNanda
-
Am besten finde ich übrigens den Troll:
Die passende Antwort für das Bananen SM: Du nimmst ne Packung gelber Schwämmchen, klebst sie alle zusammen und schneidest dann alles weg, was nicht nach Banane aussieht.
- Neuer Typus: Der DAUERPOSTER: mindestens 10 Beiträge am Tag meistens aber schon innerhalb von 5 Minunten
-
Was, es gibt SM für Bananen? Welche NZ ist da bereits enthalten? Wo bekomme ich den gelben Stoff her?
Nimm gelben Plüsch, aber das SM musst du selbst erstellen... wir können dir ja schließlich nicht bei allem helfen!
-
Das ist ja mal wieder typisch für uns Frauen. Wir versuchen uns selbst in den auf die Schippe genommenen Typen zu erkennen. Darauf würde ein Mann niemals kommen. Die "Deppen" sind immer die Anderen.
Ist jemand von Euch noch in einem Männer-dominierten Forum angemeldet? Ich ja, in einem Video-Schnitt-Forum. Ich sage Euch, was man da erlebt bzw. sich als Rat suchende Frau anhören muss, übertrifft den Bananen-Thread bei Weitem; aber die Richtung stimmt. Klasse!!!.Beate aus Meck-Pom
Wir Frauen verstehen halt Spaß, haben keine Probleme mit Selbstreflexion und können über uns selbst auch herrlich lachen
auch bei den Männer-dominierten Foren gibt es solche und solche. Im Saxophonforum zum Beispiel ist alles ziemlich entspannt und harmonisch, obwohl dort die Männer tatsächlich mehr als Frauen sind - sind halt Musiker, die sind immer ne besondere Spezies
. Aber in so manchem Computerforum läuft es mindestens genauso wie beschrieben.
-
Der zweite von rechts sieht aus wie ein Fuß zum Annähen von Knöpfen. Dieser blaue Teil daran ist rutschhemmend, so rutscht dir der Knopf beim Annähen nicht weg.
-
So sehr wie ich mich darüber beömmelt habe, habe ich schon fast ein schlechtes Gewissen.
(ich habe mich aber auch wiedergefundenund zwar an mehreren Stellen)
-
Das sieht doch gar nicht so schlecht aus
Mit so einem hübschen Teil - besonderns mit den Pferdchen - könnte ich hier auch ein paar Mädchen glücklich machen!
-
ich sage auch nein. Auch bei hochwertigen gekauften Strickpullovern wurden die Nähte nicht mit der Nähmaschine gemacht. Das ist für mich ein Zeichen. Wenn selbst bei Industrieware, bei der ja nunmal Zeit Geld ist, der Aufwand betrieben wird, die Nähte von Hand zu schließen. Dann würde ich mich unfassbar ärgern, die viele Arbeit und Zeit, die ich beim Stricken oder Häkeln aufgewendet habe, mit einer potenziell gefuschten Maschinennaht zu vereseln.
Die Gründe warum eine Maschinennaht potenziell nicht so ordentlich ist, habt ihr ja bereits genannt. -
Nanne:
Ich habe gerade nachgesehen: Langeneß ist ein Schnittmuster von Farbenmix für einen Bahnenrock (ausgestellt).Hallo Angela, mir geht es genauso: Ich habe auch unten eine Konfektionsgröße mehr als oben. Und ich trage auch nicht so richtig gern Röcke, weil die meisten Röcke an mir zumidest meinem Empfinden nach unvorteilhaft aussehen.
Daher bin ich froh über deine Frage und gespannt auf die kommenden Antworten!LG! Andrea
-
aber bis wohin soll sie es denn einschneiden? bis zum Saum? oder bis Brusthöhe und dann den Schnitt zusätzlich horizontal durchscheiden, damit es sich überhaupt fächern lässt? (so würde ich es vermutlich machen, ohne dass ich darin Erfahrung hätte.)
-
Nein, nimm das doch nicht gleich persönlich.
(Sorry habe die Beiträge dazwischen nicht gesehen.)
-
Ich sehe schon fast Menschen mit Farbbeuteln auf Menschen in Fleecejacken werfen.
-
Ernsthaft? " Aber in anderen Ländern....."? Entschuldige aber wenn ich meine Kinder ermahne weil sie die Wohnung in ein Tohuwabuohu verwandeln und sie aufräumen sollen klingt das was ich zu hören bekomme auch so :"Aber der S hat noch Viiiiiel mehr gemacht als iiiiich und üüüüberhaupt macht der IIIIImmmmer viel mehr schlimmeren Blödsinn.
Äh! ja ! Stimmt! macht er .Das eine entledigt den anderen aber nicht seiner Mitverantwortung...
Und um auf "unser Land" und "Andere Länder" zurückzukommen. Eben weil wir nicht die Probleme haben denen sich manch andere Länder ausgesetzt sehen, dürften wir uns auch gerne mal diesen Luxus leisten, solche Themen zumindest an- und auszusprechen, über Lösungsansätze nachzudenken,gar an zu bieten oder daran zu arbeiten und mit den Möglichkeiten die einem jeden gegeben sind ( in welcher Form auch immer) die Sache in die Hand und in Angriff zu nehmen.Das verstehst du völlig falsch: Ich wollte nur aufzeigen, dass wir auf sehr hohem Niveau jammern.
Und der Punkt mit dem Polyesterfaden war ernst gemeint: Wir sitzen direkt vor der Maschine und bekommen den Abrieb/ Mikroplastik-Partikel so auf direktem Weg in die Atemwege.
Wenn du gerade mal froh bist, wenn du was zu Essen hast, ist die Belastung durch eine Fleece-Jacke keine akute Bedrohung.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]