Witzigerweise habe ich gerade "Janice", das Pendant zu "Jordan", an.
Du solltest dir Gedanken machen, ob der Reißvershluss, dann bis zur Oberkante gehen soll, oder der Rest separat geschlossen wird... bei diesen Fleece-Jacken der einen Marke (Name fällt mir gerade nicht ein) gibt es am Hals eine große Überlappung, die dann mit Klettverschluss geschlossen wird.
Vielleicht fragst du deinen Mann auch, ob er das überhaupt so hoch geschlossen am Hals haben mag. Meiner würde das nicht so gerne mögen... während ich es lieber schön warm und kuschelig am Hals mag, trägt er nicht mal im Winter seinen Schal.
Wenn der RV bis ganz oben geht, sollte der Hals nicht zu eng sein. Bei Kinder näht man dann immer so einen RV-Verdecker, damit die Haut nicht im RV eingeklemmt werden kann, bei Erwachsenen ist das zwar nicht so wichtig, aber vielleicht ein nettes Detail.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht ganz nett wäre, die Kapuze auf der einen Seite in der vorderen Mitte beginnen zu lassen und dann auf der anderen Seite rüber zu knöpfen... aber dann ist die Kapuze selbst auch ein wenig asymetrisch... Oder du verlegst den RV... entweder schräg oder gleich komplett leicht seitlich.