Hmmm, hat mir jemand die Adresse, wo ich es hinschicken soll?
Die Seite lässt sich immer noch nicht öffnen und ich wollte gerade mein Paket fertig machen :((
Beiträge von Fermosa
-
-
Ich freu mich, dass es so vielen gefällt und weiterhilft
Die Wandhalter gibt es im schwedischen Möbelhaus -
Ich hab mir was für mein Kunstleder gebastelt. Das bekommt ja immer so häßliche Knicke, wenn man es gefaltet ins Regal legt.
Die Halterungen an der Wand sind eigentlich für Regalbretter gedacht, dazu hab ich mir eine herkömmliche Regenrinne gekauft und passend zugesägt.
Muss nicht einmal fixiert werden, einfach reinlegen.....FERTIG
Vielleicht werde ich mir noch ein passendes Regalbrett kaufen, so kann ich den Platz auch noch nutzen
und eine Spraydose in pink.....das grau ist ja nicht so prickelndDie Regenrinne ist nun 145cm lang und die Halterungen sind ca. in einem Meter Abstand befestigt.
Gekostet hat mich das ganze ca. 15€ -
Ich glaub das werde ich mir auch anschauen
-
Ich bräuchte mal Hilfe bei diesem Schnitt bei mir hat das zusammennähen und ausmessen nicht ganz geklappt
Mein 13" Mac passt da nie im Leben rein, habe aber die richtigen Maße verwendet.
Sollte man auch nicht ein wenig mehr Nahtzugabe aufgrund des Vlieses nehmen?
Außerdem versteh ich nicht wie ich das mit der Klappe machen soll, da ja der Futterstoff außen sichtbar sein soll.Schwierigkeitsgrad liegt bei 1, ich hab immer gedacht, dass soll leicht sein
Ich nähe jede Tasche, aber das Popelteil bekomm ich nicht zusammenIch schwanke gerade zwischen heulen und toben und will das fertige Teil ins Eck hauen
Ich bitte um Hilfe
Ein Bild des Monstrums behalte ich für mich
-
Ich fand das gerade so süüß, als ich deinen Beitrag gelesen hab und Du Dich selbst verbessert hast
Schönes Täschchen und ein toller Link
-
Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass du dich rechtfertigen musst
-
Ich muss Dich leider enttäuschen Benick. Weder der Einsatz noch die Box passen in ein 40cm Billy.
Das 40cm Billy hab ich zuhause, die Box auch, nur der Einsatz fehlt mir.
Wenn ich die Box hinhalte fehlt da aber einiges an Platz. -
mein Mann sagt gerade, die jungen Leute, die sie betreuen (Menschen mit schlechten Chancen auf dem Arbeitsmarkt), haben schon solche Mützen auf.
Wäre mir neu, dass ich schlechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt habe....oder ist das Abitur nichts mehr wert?
-
Ich finde es total witzig und habe solche auch schon bei anderen gesehen.
Man müsste halt, stricken bzw. häkeln können....ich kann nur nähen. -
Das ist ja ein Traum
Ich konnte mir im Dezember auch ein kleines Nähreich verwirklichen, bin aber nur bei 9qm, aber sehr glücklich damit.Das mit dem Bügelbereich ist wirklich ein wichtiger Punkt. Ich habe es meistens aufgestellt, aber muss es ständig verrücken.
-
Es gibt eine: TruEmbroidery (rund 1700 €)
Ich habe es zufällig gesehen, kann jedoch nichts dazu sagen, da ich nicht auf einem Mac arbeite.Hab ich oben schon erwähnt, hab aber keinen Händler in Deutschland gefunden
-
Nähwölkchen vielen Dank für Deinen Beitrag, das ist wirklich eine gute Idee....hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können, die grauen Zellen werden langsam
Das mit der Demoversion ist eine gute Idee, werde ich mal ausprobieren. Schade nur, dass man nicht digitalisieren kann.
-
Für mich steht fest ich möchte mir irgendwann dieses Jahr eine Stickmaschine zulegen. Leider fällt mir immer wieder auf, dass die Software hierzu nur für Windows geeignet ist. Da ich aber mittlerweile auf Mac umgestiegen bin, wird das irgendwie schwierig. Mein alter PC ist anderweitig in Benutzung und wäre damit auch überlastet. Nun habe ich TruEmbroidery entdeckt, aber so wie es aussieht ist das in Deutschland nicht verfügbar. Ich wollte jetzt eigentlich nicht eine Stickmaschine UND einen neuen PC kaufen. Vielleicht hat ja jemand einen Mac und eine Stickmaschine und kann mir davon berichten. Die Kombination finde ich auch interessant: welche Software, welche Stickmaschine.
PS: und falls es dieses Thema schon gibt, oder ein ähnliches....sorry
-
Also nenenene....die Männer....hätte er Dir mal vorher gesagt was er genau will
Ich finde die Idee und die Arbeit sehr gelungen -
Boar, ich hätte gedacht es wäre teurer gewesen. Wirklich toll, sieht aus wie 150€ gekauft
-
Ich finde den Mantel auch wirklich sehr hübsch!!
Was mich interessieren würde, was hat dich denn das Material gekostet? -
Noch nicht steht aber auf der TO-DO-Liste
Wenn es fertig ist, werde ich berichten. -
Die Anleitung um einen Überzug für diesen Hocker zu nähen gibt es bei IKEA, meist gleich am Schneidetisch in der Textilabteilung.
Für den Überzug benötigt man 1,20m auf 1,20m und wie Anouk so schön gezeichnet hat, einfach zusammen nähen.
Gerne kann ich auch eine Anleitung dazu von IKEA hochladen, werde mich mal schlau machen, ob ich das darf. -
Im "Do(g) it yourself!"-Forum gibt es eine schöne Anleitung: http://www.trickdog-kyra.com/forum/showthread.php?tid=2193 Du musst dich allerdings anmelden.
Also entweder bin ich zu blöd, oder es funktioniert nicht.
Ich hab mich in diesem Forum angemeldet, Account aktiviert, aber der Link geht nicht und in diesem Forum finde ich auch keine Anleitungen.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]