Danke erstmal! Ich stehe wirklich völlig auf dem Schlauch... Hier kommen mehr Infos, ich hoffe, ich darf das so posten...
Also der Text lautet wie folgt:
Verschlingung: An der rechten Rockbahn die Kante zwischen den Falten nach unten legen und feststecken (hab ich gemacht)
Die Kante zwischen Nahtzahlen einreihen (hab ich gemacht)
Die linke vordere Rockbahn mit der Innenseite auf die Außenseite der rechten Rockbahn legen, Querstriche 2 treffen aufeinander, Querstrich 1 trifft auf die vordere Kante der rechten Rockbahn.
Rockbahnkanten zwischen Querstrich 1 und 2 aufeinander heften
Das Obere Ende der linken vorderen Rockbahn laut Zeichnung 6 nach außen falten, Kanten aufeinanderstecken, Nahtzahlen 4 treffen aufeinander.
Kanten ab Querstrich 3 bis zur seitlichen Kante (4) aufeinandersteppen. Die Nahtstelle zwischen Bruchkante und Querstrich 3 bleibt offen. Durch diese Schlaufe wird später das verbliebene lose Ende der rechten Rockbahn gezogen.
Das obere Ende der rechten Rockbahn nach unten falten, die eingereihte Kante feststecken, die verstürzte Kante trifft an den Querstrich bei Nahtzahl 5, Querstrich bzw Nahtlinie bei Nahtzahl 3 treffen aufeinander. Rechte Rockbahn feststeppen. Dabei genau an der markierten Nahtlinie bei Nahtzahl 3 beginnen (Schlaufe bleibt offen).
An der nach unten gefalteteten und festgesteckten Kante der rechten Rockbahn die Kanten wieder nach oben legen. Dabei die linke vordere Rockbahnt in der Hand zusammenraffen. Das lose Ende der rechten Rockbahn um die zusammengeraffte linke Rockbahn legen und durch die kleine Nahtöffnung zur Rockinnenseite schieben.
Eventuell hilft euch das so weiter? Die Bilder hab ich auch mal angefügt. Ich hab echt nen Knoten im Hirn! Ihr werdet wahrscheinlich lachen über die leichte Aufgabe
DANKE schon einmal für die Mühe! Ich drück euch ganz doll für jede Art der Hilfe!!! Bis später! LG von Eurydike
20180709_182815.jpg20180709_182834.jpg20180709_182841.jpg